Samstag, 31. März 2018

Brandnoozbox Februar 2018

Es ist soweit. Heute zeige ich Euch die Brandnoozbox Februar mit dem Motto "Winterwonnen zum Wegschmelzen".


Em-eukal Gummidrops Eisminze. Da das Wetter ja noch nicht so mitspielt wie es sollte passen diese Bonbons noch Perfekt. UVP 1,85€.

Johnnie Walker & Cola in der Dose. Diese habe ich weiterverschenkt. UVP 2,49€.

Hohes C Plus Sonnen Vitamin D. Wenn die Sonne schon nicht kommen will dann trinken wir das Vitamin D eben.Es schmeckt sehr fruchtig nach Orange und Maracuja. UVP 1,89€.

Mühlhäuser Typ schwarze Johannisbeere. Schön fruchtig macht sie das Frühstück zum Vergnügen. UVP 1,69€.

Linie Aquavit. Mag ich nicht. UVP 2,90€.

Kuchenmeister Koala Kakao. Gibt es doch schon ewig. Schmecken noch immer knusprig, schokoladig. UVP 1,19€.

Clif Bar hier Chocolat Chip. Die Riegel sind sehr groß und man ist danach Pappsatt. Schmecken tut er wie ein Riegel halt. UVP 1,99€.

Meßmer Ländertee hier Türkischer Byram Apfel-Feige. Schmeckt fruchtig. Sehr gut auch kalt zu genießen. UVP 2,19€.

Wunder Sauce. Sehr lecker. Die Konsistenz war erst ungewöhnlich da sie sehr flüssig ist. UVP je 0,49€.

Als Geschenk gab es noch den Mr. Brown Caffe Latte.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 17,66€. Obwohl ich ja schon öfter erwähnt habe das ich die Preise für die kleinen Schnäpse völlig überzogen finde. Ansonsten eine anständige Box.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Ja die Box ist wirklich sehr schön, aber extrem überteuert. Das einzig wirklich tolle war für mich der Saft von Hohes C, aber da gönne ich mir eher normalen. Vitamin D supplementiere ich wenn dann richtig (also duch so Kapseln meine ich).
    Das Aquavit Dingens hat mir auch nicht gefallen. Der Riegel war ganz okay.
    Insgesamt kann man es sich auch sparen.

    LG,
    Martha

    AntwortenLöschen