Sonntag, 31. Dezember 2017

Brandnoozbox November 2017

Meine Güte heute ist schon Silvester. Na da wird es aber Zeit die Brandnoozbox November mit dem Motto "Vorweihnachtliche Geschenke der Natur" vorzustellen.


Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich. Haben mir persönlich gar nicht geschmeckt. der Spitzwegerich war nicht meins. UVP 1,39€

Milkana Der Sahnige Laktosefrei. Finde ich eine tolle Alternative mit Personen die eine Laktoseintoleranz haben. UVP 2,19€

Rama Cremefine haltbar hier Vanille. Ich brauche diese nicht in haltbar. Habe die Flaschen schon oft gekauft. Gerade Vanille leicht aufgeschlagen zu frischen Erdbeeren ist ein Traum. UVP 0,69€

Mixery Alkoholfrei hier Lemon und Grapefruit. Ich mag Mixbier egal ob mit oder ohne Alkohol. Da ja eh immer ein gewisser Prozentsatz Alkohol enthalten sein darf. Schmeckt! UVP je 0,69€

Milka Collage & Waves. Kenne ich schon lange. Schmeckt! UVP je 1,09€

Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao. Schön knackig, knusprig sind die Kekse. Mit der Schokolade ein abgerundeter Geschmack. UVP 1,29€

Johnnie Walker Red Label. Trink ich nicht und brauch ich nicht. Wird verschenkt. UVP 3,99€

Persimon. hatten wir erst letztes Jahr. Besser bekannt unter dem Namen Kaki. UVP 0,39-0,69€

Ovomaltine Schoko Pulver. Schmeckt sehr lecker UVP 4,99€

Die Box hat einen Wert von 18,79€. Wobei ich nicht Glaube das die kleine Flasche 3,99€ kostet. Ansonsten fand ich die Box für eine Weihnachtsbox sehr mau. Ich kann mich noch an andere Weihnachtsboxen erinnern wo es eine Karte gab und/oder einen kleinen Weihnachtsmann als extra und auch viel mehr am Thema dran. Schade das Brandnooz anscheinend keinerlei Tips annnimmt und regelros alles ignoriert.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Die Presage-Linie hat replica uhren bei der Zifferblattveredelung immer über ihrem Gewicht gestanzt, und die Sharp Edged-Serie ist keine Ausnahme. Alle vier Modelle der rolex replica Sharp Edged-Serie verwenden eine dreidimensionale Version des traditionellen Asanoha- oder Hanfblattmusters, das seit über tausend Jahren ein fake rolex Grundnahrungsmittel der japanischen Kunst und des japanischen Designs ist. Dieses sechseckige Design führt zu einer Vielzahl dynamischer, lichteinfangender Oberflächen mit einer Ausführung, die rolex fake sich wie eine japanische Version des klassischen Tapisseriemusters anfühlt. Das Mobilteil setzt den „scharfen“ Trend des Gesamtdesigns uhren replica fort und greift den klassischen Dauphine-Stil aggressiv und spitz auf, während die angewendeten Indizes dramatisch facettiert und mit einer Mischung aus replica watches matten und polierten Oberflächen versehen sind.

    AntwortenLöschen