Samstag, 29. Juli 2017

Brandnoozbox Juni 2017

Zack ist der Monat wieder rum und ich zeige euch die Brandnoozbox Juni mit dem Motto "So Lecker ist die Sommerfrische".


Cupa Chups Kaubonbon. Ja ihr lest richtig. Chupa Chups macht ab jetzt nicht nur Lollys, sondern auch Kaubonbons. Von der Konsistenz erinnern sie mich an Mamba. Schön weich und nicht so hart. Sie sind schön fruchtig. In der Tüte sind die Sorten Orange, Zitrone und Erdbeere. Super lecker. UVP 1,29€.

Valensina Vitamin-Frühstück hier die Sorte Roter Multivitamin. Dieser Saft schmeckt super fruchtig und ich Liebe Multisäfte. UVP 1,69€.

mutabor MACH WACH DOSE. Dieser Energy schmeckt fruchtig nach Apfel da er 5% Apfelsaft enthält. Da ich Energydrinks nur mag wenn sie nicht nach typischen Gummibären schmecken ist dieser absolut wie für mich gemacht. UVP 0,99€.

Leibniz Special Edition Red Salsa. Sorry aber die Kombi finde ich schrecklich. Sie sind nicht sehr scharf für mich, aber nur der Gedanke schon ließ mir die Haare hoch stehen. Leider keine Kombi für mich. UVP 1,49€.

Kinder EM-eukal Honigdrops hier die Sorte Honig-Maracuja. Diese hat sich meine Tochter sofort genommen und fand sie sind sehr lecker. Sie wusste gar nicht das es jetzt auch Drops von Em-eukal gibt. UVP 1,59€.

Blanchet Rosé de France Trocken. da ich keinen trockenen Wein oder Sekt mag habe ich die Flasche verschenkt. Sie ist super angekommen und er soll sehr gut schmecken. UVP 2,99€.

Kölln Müsli Riegel hier die Sorte Schoko Banane. Sehr knackig und fruchtig süß. Kann sie sehr empfehelen wenn man mal was anderes möchte wie die anderen Riegel. UVP 1,59€.

Knorr Grillsaucen der Welt hier die Sorte Mexican Chipotle Sauce. Ich habe die Soße beim Grillen zu einem Steak gegssen. Sie hatte eine leichte Schärfe. Sehr lecker. UVP 2,59€.

Vöslauer Zitrone. Geschmeckt hat es super, aber leider finde ich die Flasche sehr gewöhnungsbedürftig. Auch finde ich 1l für unterwegs sehr schwer. Eine kleinere wäre praktischer. UVP 0,79€.

Mentos Say Hello "MINT". Die Original Mentos mit Minzgeschmack. Nicht mehr und nicht weniger. UVP 0,70€.

V+ Grapefruit. Sehr erfrischend bei einem lauen Sommerabend im Garten. Ich mag solche Mixgetränke. UVP 0,80€.

Loacker Classic Napolitaner. Ja Loacker Waffeln halt. UVP 0,79€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 17,30€ was absolut Ok ist. Auch die Box finde ich diesen Monat super. Weiter so Brandnooz.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen