Dienstag, 28. März 2017

Brandnoozbox Februar 2017

Die neue Brandnoozbox Februar 2017 mit dem Motto "Leckere Winterpause" ist da und ich zeig Euch was enthalten war.


Kölln Müsli Sorte des Jahres Knusper Apfel Mohn. Hier wird jeden Morgen in der Woche Müsli gegessen und besonders gerne Knusper Müsli. Das neue Müsli mit Mohn und Apfel hat uns sehr gut geschmeckt und brachte Abwechslung auf den Tisch. UVP 2,99€

Mutti Polpa Fine sind fein gehackte Tomatenstücke aus denen ich eine leckere Tomatensoße mit Fleischklößchen gemacht habe zu Spaghetti. Sie schmeckt sehr fruchtig und war ideal für eine Soße geeignet. UVP 1,29€

Lipton Aromatischer Tee hier die Sorte Apricot, Peach, Guave. Der Tee ist sehr fruchtig und schmeckte mir sehr gut. Super war er auch gut gekühlt. Perfekt für die heißen Tage. UVP 2,49€

Rama. Margarine in einem kleinen Pöttchen. Nicht mehr und nicht weniger. Gab es schon öfter. UVP 0,89€

Jacquet Mini Brownies. Ich liebe Brownies. Sie sind so schön matschig in der mitte wenn es gute sind. Diese sind sehr gut und treffen genau meinen Geschmack. Einzeln verpackt sind sie mit fast einem haps im Mund. UVP 1,89€

Loacker choco & nuts. Achja Loacker!!! Schmeckt aber reißt mich echt nicht mehr vom Hocker. Es sind immer die gleichen Sorten vertreten. Langweilig!!! UVP 1,99

Finn Crisp Snacks hier die Sorte Garlic & Herbs. Sehr lecker und knusprig. Auch super mit einem Dip oder zu einem Salat als Crunchy Beilage. UVP 2,09

DR. Oetker Fruchtfüllung in den Sorten Pfirsich und Kirsch. Die hat meine Tochter sofort an sich gerissen und tolle Desserts gezaubert die sie auf der Homepage von Dr. Oetker gefunden hat. UVP je 1,99€

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 17,61€ was absolut OK ist. Die Box ist diesen Monat sehr gelungen bis auf Loacker. Die kann ich echt nicht mehr sehen wenn es immer die gleichen Sorten sind.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen