Montag, 16. Januar 2017

Brandnoozbox Dezember 2016

Die letzte Box des Jahres 2016 kommt schon einmal passend mit dem Motto "Proviant für den Weihnachtsmann" daher.


Finn Crisp Snacks hier die Sorte Tomate & Rosmarin. Fand ich durch den Rosmarin jetzt nicht so lecker, aber das ist Geschmackssache. UVP 2,09€.

Händlmaier Mittelscharfer Senf. Ich kannte bisher nur den Süßen Senf von Händlmaier der sehr gut ist. Der Mittelscharfe Senf ist auch sehr gut wie ich finde und schmeckt zur Wurst optimal. UVP 0,89€.

Mildessa Rotkraut Traditionelle Art. Hatten wir schon des öfteren und diese Dose finde ich sehr klein. Für ein Festmahl schlicht unbrauchbar es sei den man ist/isst allein. UVP 0,89€.

Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze. Ich finde sie sehr angenehm und die Füllung macht das Bonbon zu etwas was ich so noch nicht kannte. gerade bei kratzen im Hals beruhigt es schnell. UVP 1,29€.

Mutti Tomatenmark. Tomatenmark kann man immer gebrauchen, zumindest ich. Für mich jetzt nichts außergewöhnliches. UVP 1,59€.

Mentos Choco. sie schmecken aber sind auch sehr klebrig im Mund. UVP 0,85€ je.

Lindt Lindor Kugel Beutel. Das erste Produkt was ich in der Box mit Weihnachten verbinde. Lindt Schokolade ist zart im Schmelz und immer wieder seinen Preis wert. UVP 3,99€.

Köstritzer Schwarzbier. Habe ich verschenkt da es hier keiner wollte. UVP 0,75€.

Bundaberg Ginger Brew. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht getraut das zu trinken da ich Ingwer nicht so mag. Mal schauen wann ich mich durch ringen kann. UVP 1,49€.

Valensina Winter Frühstück. Diesen haben wir zum Weihnachtsfrühstück getrunken. Sehr lecker mit der Zimtnote passend zur Weihnachtszeit. UVP 1,69€.

N.A. Rice Cracker hier Schwarzer Pfeffer. Diese fand ich sehr lecker und deshalb waren sie pur so schnell weg das ich mir gar keine Gedanken machen konnte wie man sie auch anders essen könnte. UVP 1,69€.

Leibniz Pick UP Karamell. Gibt es schon ewig und war auch schon in der Box. UVP 1,79€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 19,85€ was sie wirklich sehen lassen kann. Ansonsten bin ich für eine Weihnachts/Silvester Monatsbox sehr enttäuscht. Da wurde sich mal sonst echt mehr Mühe gegeben zu dieser Jahreszeit. Da geht doch mehr ´Brandnooz!!!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen