Montag, 31. Oktober 2016

Brandnoozbox Oktober 2016

Da es diesesn Monat sehr stressig wird präsentiere ich euch schon jetzt die neue Brandnoozbox Oktober mit dem Motto Alles Okidoki im Oktober.


Tartex Marktgemüse hier die Sorte Spinat und Pinienkerne. Ab und an mag ich vegetarische Brotaufstriche seh gerne. Dieser schmeckt sehr nussig durch die Kerne und ist sehr cremig. Ich kann es mir auch sehr gut zu Spaghetti vorstellen als Pestoersatz. UVP 2,59€.

Kölln Müsli Schoko Banane. Das war sofort von meiner Tochter im Beschlag. Sie ist morgens vor der Schule immer Müsli und Schoko Banane ist ihre Lieblingskombi. Sie findet es sehr lecker. UVP 2,99.

Meßmer Apfelstrudeltee. Ich bin ja eine bekennende Teetante und somit habe ich mich über neuen tee gefreut. Ich finde der Tee schmeckt sehr gut und mit etwas Phantasie erkennt man den Apfelstrudel. Ansonsten ist es eher Weihnachtlicher Apfeltee. Trotzdem Lecker. UVP 2,19€.

Nature Valley Crunchy. Ehrlich schon wieder. Zwar wechseln die Sorten aber so langsam ist es genug mit Nature Valley!! UVP 1,99€.

Freixenet legero Alkoholfrei. Und noch so ein ich komme immer mal wieder. Nein will ich nicht!!! UVP 2,49€.

ORO die Parma Tomatenmark. das kann man immer gebrauchen für die verschiedensten Sachen in der Küche. UVP 0,69€.

Leibniz Knusper Snack. kenne ich schon lange und finde sie sehr lecker. Die Mischung aus Keks, Karamel und Erdnuss ist einfach super. UVP 1,79€.

Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam. OMG sind die lecker. Der Sesam da drin gibt den letzten Kick. Ich bin begeistert. UVP 1,99€.

Haribo Lacardo hier die Sorte Toffee. Lakritz in Kombi mit Toffee oh wie lecker dachte ich mir beim lesen. Probiert ist es zwar nicht schlecht aber vom Hocker reisst es mich nicht. Es schmeckt nicht so intensiv wie ich mir das gedacht habe, leider. UVP 0,95€.

Die Box hat einen Wert von 17,67€ was absolut TOP ist. Bis auf ein paar Ausrutscher finde ich die Box auch wirklich Klasse.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen