Sonntag, 31. Juli 2016

Brandnoozbox Juni 2016

Es ist schon wieder soweit und heute zeige ich euch den Inhalt der Junibox 2016 mit dem Motto "Das Leckere muss ins Eckige".


Dr. Karg Vollkorn Snack hier in der Sorte Emmentaler Zwiebel. Eigentlich sind es kleine Knäckebrote zum snacken und ich finde sie schmecken sehr gut. Die Zwiebel ist nicht zu dominant und der Käse ist schön pikant dazu. UVP 1,49€.

Franziskaner Alkoholfrei in der Sorte Blutorange. Schmeckt schön fruchtig nach Blutorange und kann ich nur empfehlen. UVP 0,89€.

Leibniz Cream Team in der Limited Edition Black & White. Die normalen fand ich schon sehr lecker und jetzt als Schokokeks mit der hellen und dunklen Creme einfach super. UVP 1,79€.

Mentos Kaugummi Pure Fresh und Full Fruit. Kaufummis gehen immer und wenn ich mich noch nicht einmal zwischen fruchtig und frisch entscheiden muss bin ich immer dabei. Sie schmecken sehr lecker auch wenn der Geschmack nicht all zu lange anhält. UVP pro Packung 0,99€.

Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn Bonbons. Ich muss sagen diese Bonbons mit Füllung schmecken sehr fruchtig und treffen genau meinen Geschmack. UVP 1,29€.

ORO d'italia Kirschtomaten ungeschält. Ansich finde ich Dosentomaten super aber mit Schale fand ich sie nicht so gut. Ich habe die Tomatensoße noch passiert damit die haut weg ging. UVP 1,29€.

Hengstenberg Mildessa für Wraps und Salate. Hatte ich schon in 2 Boxen und finde ich jetzt nicht so toll in der Box. UVP 1,49€.

Werner's herzhafte Eierkuchen hier in der Sorte Zitronengras + Chili. Ob man nun wirklich eine Backmischung für Eierkuchen brauche bezweifel ich und die Variante mit Zitronengras war wirklich nicht unser Geschmack. UVP 1,49€.

Hafervoll RAW in der Sorte Kakao. Den hat meine Tochter sich sofort geschnappt. Probieren durfte ich dennoch und wir befanden ihn für absolut lecker. UVP 1,69€.

Blanchet Perle Secco. Kenne diesen Secco schon sehr lange und finde ihn leider sehr trocken. Habe ihn deswegen weiter verschenkt und derjenige freut sich. UVP 2,99€.

Dann hatte ich noch Saure Goldbeeren in meiner Box Saure Goldbeeren die immer gehen und lecker sind und außerdem war noch ein Glas Löwensenf Premium Honig enthalten. DEr Senf ist das absolute Highlight in meiner Box.

Die Box hat einen Gesamtwert ohne die 2 Zusatzprodukte von 16,39€ was ein Top ist. Bis auf 1 bis 2 Ausrutscher finde ich die Box auch ganz OK.

LG Kati   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen