Donnerstag, 30. Juni 2016

Brandnoozbox Mai 2016

Und es ist wieder soweit. Ich habe mich durch die Brandnooz Box Mai gegessen und hier lest ihr wie ich sie fand.


Oettinger Malz fand ich persönlich etwas zu herb. Wenn ich ein Malzbier trinke muss es schön süsslich sein. UVP 0,42 €.

Savanne Fertiggericht hier Serbische Bohnensuppe. Fand ich sehr lecker vom Geschmack her. Nur die Menge hätte etwas größer sein können. UVP 1,99€.

Dr. Oetker Cookies & Crumbs. Super schnell gemacht mit Milch die man immer zu Hause hat. Der Clou sind die crunshigen Stückchen. Sehr lecker.  UVP 1,29€.

Locker Quadratini Cacao & Milch. Sie sind sehr lecker auch wenn andere Sorten schon oft in der Box waren. UVP 1,89€.

Oettinger Weißbier Naturtrüb. Da ich es nicht trinke habe ich es verschenkt. UVP 0,40€.

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne. Sehr Feuchtigkeit und toller Birnengeschmack. Gekühlt einfach super. UVP 3,99€.

Flora Pflanzenmargarine. Für mich hat sie wie normale Margarine geschmeckt. Toll für ein Veganer und laktosefreies Produkt. UVP 2,09€.

Smarten Familie Fun. Kleine Kinderpralinen die gerade meine Tochter toll fand. UVP 2,09€.

Als Bloggergoodie gab es noch das Schneekoppe Leinenöl. Das werde ich demnächst benutzen.

Die Box hat einen Wert von 14,16€ was absolut ok ist. Auch die Produkte sind nicht schlecht. Eine eher durchschnittliche Box.

LG Katiü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen