Sonntag, 1. Mai 2016

Die Brandnooz Picknick Box April 2016

Ich bestelle ja regelmässig auch die Specialboxen bei Brandnooz auch wenn ich nicht immer darüber schreibe. Heute habe ich mich mal entschlossen darüber zu schreiben, weil ich mich über 2 produkte in der Box wirklich Ärger und ich Euch daran teilhaben lassen will. Vielleicht ist es Euch ja auch aufgefallen.Erst einmal ein Bild zu der Box.


Zuerst einmal muss ich sagen das mir die meisten Produkte sehr gut gefallen haben auch wenn sie sehr Getränkelastig ist. es sind viele neue Produkte enthalten wie die Schweppes, Ritter Sport Tortilla Chips, Loacker Speciality oder auch ältere Produkte die ich noch nicht kannte wie die Erdnuss Locken Indian Style, Robby Bubble oder auch die Mega Burger,...

Nun zu meinen absoluten Frust Produkten. Bärenmarke Eiskaffee schmeckt sehr gut das mal vorab. Nun zu meinem ABER!  Dieses produkt war schon mehrmals in Brandnoozboxen in Form von 1 Liter Tetrapacks und auch in der Dosenform. Der einzigste Vorteil hierbei ist nur das es schon etwas länger her ist. Aber müssen immer und immer wieder alte Produkte in eine Box? Ich finde nein. Klar gibt es immer wieder neue Abonnenten, aber man sollte an die denken die schon lange dabei sind und irgendwann die Lust verlieren wenn sie immer wieder die gleichen Produkte bekommen.

Mein 2. Frustprodukt wo ich auch keinen Spass mehr verstehe ist der Rotkäppchenwein. Dieser war in den letzten Boxen in sämtlichen Ausführungen schon drin und ehrlich gesagt reicht es dann auch mal. dann sehe ich noch das die nicht Alkoholabos eine Kiezsoße stattdessen in der Box haben die noch in keiner normalen Box enthalten war. Warum werden die Alkoholboxen so bestraft mit einem Artikel der schon so oft drin war und die anderen bekommen einen tollen neuen Artikel. Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich hoffe sehr das Brandnooz sich darüber mal gedanken macht.

Ist Euch das auch aufgefallen? Wie findet ihr das?
Schreibt mir gerne als Kommentar!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen