Sonntag, 29. Mai 2016

Brandnoozbox April 2016

Und schon ist es wieder soweit und ich habe mich durch die Aprilbox 2016 von Brandnooz gefuttert die diesen Monat das Thema "Immer eine Überraschung gut" hat.


Tic Tac Apple Mix ist die neueste Sorte Tic Tac. Sauer und süßer Apfel verbirgt sich hinter den roten und grünen Pastillen. Für mich hätten die sauren gerne noch etwas saurer sein dürfen aber der Fruchtgeschmack war sehr gut. UVP 0,69€.

Deit Tropische Früchte. Auch dieses Produkt ist sehr neu und kannte ich noch nicht. Schön gekühlt war sie sehr lecker und fruchtig. Mit Schirmchen und Strohhalm kommt ein absolutes Urlaubsfeeling auf. UVP 0,89€.

Mc Vitie´s Digestive Creams. Die Kekse ähneln sehr einem anderen bekannten Keks. Durch das Vollkornmehl schmecken sie sehr kernig. Auch die Creme ist nicht zu süß. Die UVP hier 1,79€.

Becel vegan. Für mich als nicht veganer halt eine Magarine. Nicht mehr und nicht weniger. UVP 1,49€.

Melitta Kaffee des Jahres. Da ich kein Kaffeetrinker bin habe ich diesen verschenkt. Finde das Produkt aber trotzdem toll als kleine Probe in der Box. UVP 1,15€ je Beutel.

Deli Reform erste Pressung Rapskernöl hier in der Sorte mild. Ich benutze gerne Rapsöl und daher fand ich die Flasche absolut gut in der Box. Es schmeckt sehr mild und geht gut zu einem Blattsalat wie Rucola der einen schönen Eigengeschmack hat. UVP hier 3,99€.

Kinder Bueno white. Sehr lecker und leider zu wenig. Warum nur ein Riegel? Für mehr Leute in der Familie ein echter Streitpunkt wenn nur ein Riegel in der Box ist. Vielleicht das nächste mal anders machen. UVP ?

Hello Kitty Kinderpunsch. Sehr lecker. Da dieses Produkt im angehenden Sommer in der Box war haben wir ihn kalt getrunken. Warm kann ich ihn mir aber auch gut vorstellen. UVP 2,99€.

SAVA Fruchtaufstriche hier die Sorte Erdbeere/Apfel. Süße Aufstriche sind ja toll , aber so langsam habe ich echt genug davon. So schnell kann ich das gar nicht essen wie es in den Boxen ist. Bitte Brandnooz eine Pause!! UVP 1,99€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 16,13€ ohne Bueno was ok ist. eine gut gemischte Box wo es nicht viel zu meckern gibt diesen Monat.

LG Kati




1 Kommentar: