Sonntag, 8. Mai 2016

Arla Buko und Brandnooz suchen DICH !!






Sommerzeit ist Grillzeit! Damit ihr nicht schon morgens anfangen müsst zu Grillen hat sich Arla Buko mit der neuen Sorte des Jahres überlegt die rauchige Note in den Frischkäse zu bringen und somit das Frühstück zum Grillerlebnis zu machen. Genannt wird er dann Barbecue.

 



 Natürlich kann man auch mit dem neuen Arla Buko Barbecue kochen. Ob am Herd oder auf dem Grill der Frischkäse ist immer dabei.




Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank 
Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.










Und nun kommst du und Brandnooz ins Spiel! Du willst den neuen Arla Buko Barbecue testen?. Dann ab auf Brandnooz und bewirb dich per Fragebogen auf der Seite. Die Anmeldung läuft vom 05.05.-19.05.2016. Mit etwas Glück wirst du als einer von 250 Testern ausgewählt und bekommst ein tolles Testpaket mit 10 Paketen des neuen Arla Buko Barbecue für dich und deine Freunde. Dann geht es ran an den Speck ehhh Grill!!

Viel Glück!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen