Donnerstag, 31. März 2016

Brandnoozbox Februar 2016

Der Monat ist rum und die Brandnoozbox Februar mit dem Motto"Auf Wintersehen" ist verspeist. Zeit für mein Fazit.


Garofalo Linguine fand ich mal eine richtig gute Abwechslung in der Box. Nach Reis etc. den wir so oft hatten echt toll. Nudeln ist doch auch jeder! Sie wurden hier mit leckerem Pesto gegessen und waren sehr gut. UVP 1,89€.

Kölln Müsli Knusper hier in der Variante Schoko-Karamell. Knuspermüsli wird hier in der Woche jeden Morgen gegessen. Also war auch dieses Perfekt in der Box. Es ist schön knusprig und Schoko Karamell war auch super zu schmecken. Top! UVP 2,99€.

Lätta Original gab es zwar schon in der Box, aber für mich ein Produkt das ich eh benutze. UVP 1,59€.

Schwartau Pura in der Sorte Erdbeer. darüber hat sich meine Tochter besonders gefreut. Erdbeer ist ihre Lieblingssorte. Sie ist nicht so süß und schmeckt sehr fruchtig. Nom nom!. UVP 2,09€.

Fazermint kenne ich schon aus meiner Kindheit und ich habe mich sehr gefreut diese in der Box zu finden. Sie sind weich und schmecken sehr nach Minze mit etwas Schoko. Danke für die Kindheitserinnerung. UVP 2,59€.

Prinzen Rolle MIlchschatz Minis sind leckere Schokokekse mit Milchcreme. Toll ist die Mini Variante für Freizeit, Arbeit oder Schule. UVP 1,59€.

Rama Braten wie die Profis. Gerade noch ging es um Brotaufstrich und nun kann gebraten werden. Es hat wirklich weniger gespritzt beim Brateb wie mit purem Öl und ist somit praktisch in meine Küche eingezogen. UVP 2,49€.

Das letzte Produkt ist der Rauch Happy Day Sprizz. Ein fruchtiges Erlebnis das gut gekühlt mit einer leichten herben Note durch den Rhabarber herkommt. Sehr lecker! UVP 0,99€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 16,22€ und habt ihr was bemerkt. Ich habe nichts auszusetzen. Die Box war Abwechslungsreich und für mich einfach toll. Weiter so Brandnooz!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen