Sonntag, 28. Februar 2016

Joghurt-Schnitte im Test zusammen mit Trnd

Über die Testplattform Trnd durfte ich die neue Joghurt-Schnitte testen. Dieses mal gab es kein Paket mit dem Produkt da es ja gekühlt verschickt werden muss. Man bekam einen Betrag von 10€ vorgeschrieben mit dem man die Schnitte kaufen durfte und danach wird der Bon hochgeladen und das Geld gutgeschrieben. Da ich schon solche Test bei Trnd hatte und immer alles funktioniert hat, hatte ich auch dieses mal keine Bedenken.


Ich habe 8 mal die 5er Packung gekauft. Somit hatte ich genug um alle mittesten zu lassen. Meine Freunde und Bekannte sind immer sehr Dankbar für neue Kostproben.

Die Joghurt-Schnitte besteht aus einem 2 hellen Schokokuchenschichten, Joghurt-Creme mit einem Hauch Zitrone und in der Mitte einem Joghurtkern.


Sie schmeckt sehr frisch und nicht so süß wie die herkömmliche Milchschnitte. Gut gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt sie am besten. Aber auch unterwegs ist sie noch lecker.

Ich kann mir die Joghurt-Schnitte super im Sommer vorstellen. An einem heißen Tag erfrischt sie einen dann super.

Auch meine Freunde und Bekannten fanden die neue Schnitte super lecker und keiner war dabei der sie nicht mochte. Viel mehr kamen die meisten erst richtig in Fahrt und überlegten sich weitere Sorten aus die sie gerne im Kühlregal finden würden wie Joghurt mit Erdbeer, Kirsch, Pfirsich etc.

Ein tolles projekt wo ich im Sommer noch dran denken werde.

Vielen Dank an Trnd für den leckeren Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen