Donnerstag, 31. Dezember 2015

Brandnoozbox Dezember 2015

Die Dezemberbox steht dieses Jahr unter dem Motto "Herzhafte Weihnacht überall"! Das Motto ist wie ich finde auch gut getroffen, aber seht selbst.


Daserste Produkt sind die Lorenz Hof Chips in der Sorte Butter & Salz. Die Chips sind schön knusprig und schmecken nicht zu salzig. Aber was sag ich......es sind Chips Juhuuu! Laut UVP kosten diese 1,99€.

hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl. Dieser kam gut gelegen und hat es sogar Heilig Abend auf unseren Tisch  zur Ente geschafft. Er ist gut abgeschmeckt. Nicht zu sauer und etwas süß. Genauso wie wir ihn mögen. UVP hier 1,49€.

Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich hier in der Sorte Silvaner. Ein sehr leckerer fruchtig- süßer Wein. Da er lieblich war habe ich ihn mal selbst getrunken da ich nur liebliche Weine mag. Sehr zu empfehlen. UVP hier 3,99€.

Hengstenber Mildessa Sauerkraut hier in der Sorte für Aufläufe & Quiche. Da bin ich wirklich gespannt was da der Unterschied zu normalem Sauerkraut ist. Ich werde es im neuen jahr als Quiche ausprobieren. Laut UVP 1,49.

Müller´s Mühle Quinoa. Da habe ich schon soviel von gehört, aber es noch nie probiert. Habe mir vorgenommen daraus einen Salat zu machen so in der Art eines Kisir. Mal schauen wie es wird. Laut UVP 2,49€.

Lorenz Fun Pops hier in der Sorte Sour Cream & Onion. Chips aus Kicherbsen und Kartoffeln sind völlig neu für mich. ich muss sagen ich war positiv überrascht. Sie sind knusprig und schmecken leicht zwieblig-sauer. Kichererbse konnte ich jetzt nicht direkt schmecken. Laut UVP 1,99e.

Göbber 100 Frucht hier in der Sorte Mango Himbeer. Fruchtaufstrich der sehr fruchtig schmeckt und nicht zu süß ist. Mit Frischkäse oder Butter drunter ein wahrer Genuss. UVP 1,99€.

Wasa Gourmet hier in der Sorte Sesam. Schön knusprig und in Kombi mit dem Fruchtaufstrich ein leckerer Geheimtip von mir. Aber auch einfach ohne alles ein knuspriges Erlebnis. UVP hier 1,79€.

Das Letzte Produkt in der Box ist die Deli Reform das Original. Schön ist hier das man Deli zum Backen, Kochen, Braten oder auf den Frühstückstisch verwenden kann. Ein echter Allrounder. UVP hier 1,39€.

Die Box ist vielseitig und für mich eine der besten dieses Jahr auch wenn kein echtes Weihnachtshighlight enthalten war was ich persönlich schade finde. Sie hat einen Wert von 18,61€ was absolut Ok ist.

Wie fandet ihr die Box? Wiefandet ihr das kein Weihnachtshighlight drin war wie sonst die Jahre?

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen