Sonntag, 1. November 2015

Barilla Pesto Rustica von den Insidern

Über Die Insider durfte ich die neuen Barilla Pesto Rusticas testen.


Die Pestos gibt es in 3 Sorten. Getrocknete Tomate, Aubergine und Kräuter und mediteranes Gemüse. Das Geheimnis des Pesto Rustica liegt darin das das enthaltene gemüse nicht zerrieben wird wie sonst, sondern nur gehackt wird. dadurch entsteht die stückige Konsistenz.

Zuerst habe ich das Pesto mit Spaghetti gegessen.


Ehrlich gesagt fand ich das nicht so gut. Nicht vom Geschmack her. Dieser ist absolut toll. Die stückige Konsistenz fand ich nicht so gut. das Pesto hat sich nicht mit den Nudeln verbunden wie bei der cremigen Sorte. Naja ich lass mich ja nicht unterkriegen. So habe ich es das nächste mal als Füllung für Pizzabrötchen genommen und als Tomatensaucenerstaz für Pizza. Da finde ich da stückige Pesto richtig Klasse und kann es nur empfehlen.

Probiert doch auch einmal das Pesto und sagt mir wie es euch am besten schmeckt.!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen