Dienstag, 29. September 2015

Brandnoozbox August 2015

Oh man die Zeit rast ja wieder und schwupps ist es schon wieder Zeit für die neue Box und ich habe Euch noch nicht einmal die alte Box gezeigt. Jetzt wird es aber Zeit!!!


Als erstes Bitburger Fassbrause in der Sorte Apfel. Fassbrause kennt man ja inzwischen zu genüge und sie war auch oft genug schon in der Box. Diese hier kannte ich zwar noch nicht aber ich finde sie schmeckt jetzt auch nicht unbedingt anders als die anderen. Für mich jetzt also nicht ds absolute Jubelprodukt. UVP 0,69€.

Crunchips Roasted von Lorenz hier in der Sorte Smoky Paprika. Chips und ich sind ja eins. Das weiß ja inzwischen jeder. In geriffelter Form sind sie besonders lecker. Diese hier schmecken schön rauchig und nach Paprika. Lecker!! UVP 1,99€.

Maggi für Genießer Gemüsesuppe. Mal was anderes in der Box. Find ich ne tolle Idee. Ich habe noch Suppennudeln rein gemacht und fertig war das Essen für meine Tochter. UVP 1,19€.

Barilla Pesto Rustico hier mediteranes Gemüse. Ich mag "normales" Pesto lieber. Dieses hier ist etwas stückig und daher nicht so meins. Der Geschmack war aber ok. UVP 2,99€.

Hengstenberg Knax Gurken. Hatten wir in verschiedenen Sorten so viele in letzter Zeit das ich hoffe das es jetzt erst einmal eine Pause gibt. UVP 1,49€.

Hello Kitty Kindersekt. Meine Tochter fand es toll. Pink, Hello Kitty und für Kids. was will man mehr? UVP 1,49€.

Quadratini von Loacker hier in der Sorte Napolitaner. Die waren in einer anderen Sorte doch erst in der letzten Box. Etwas einfallslos oder Brandnooz??? UVP 1,99€.

Diamant Moussezauber in der Sorte Frucht. Gab es das nicht auch schon einmal *Grübel*!! Naja geschmacklich und zubereitungsmässig ist es was für schnell zwischendurch. UVP 1,29€.

Vitamine und Mineralien für Vegetarier von Zirkulin. An und für sich eine nicht so schlechte Idee auch wenn es vielleicht besser in eine Wohlfühlbox passen würde. UVP 3,95€.

Ich weiss nicht so genau was ich von der Box halten soll. Die Produkte sind ja ganz Ok aber zuviele Wiederholungen und wenn ich schon Produkte für Vegetarier in die Box gebe, warum achte ich dann nicht darauf das alles in der Box auf diese Personen abgestimmt ist!?

Vom Wert her der hier bei 17,07€ liegt geht es.

Vielleicht wird es nächsten Monat wieder annähernd wie letzten Monat.

LG Kati

1 Kommentar: