Sonntag, 24. Mai 2015

Brandnoozbox April 2015

Heute zeige ich euch den Inhalt der Brandnoozbox April mit dem Motto " Im April macht die Box, was sie will!" Es ist dieses mal eine sehr schöne Box die vielseitig ist.Aber seht selbst.


Das erste Produkt ist ein Rub von Ostmann. Ich habe es in der Geschmcksrichtung Pfeffer. Da ich gerne scharf esse ist es bestimmt meine Richtung. Leider konnte ich es noch nicht probieren da das Wetter wie die Box, macht was es will. Die Packung kostet laut UVP 0,99€.

Funny frisch Chips in der Richtung Sour Cream & Wild Onion. Chips und Knabbereien gehen ja immer und diese sind sehr knusprig und lecker. Typisch Funny halt. Die Tüte kostet aut UVP 1,99€.

Warsteiner Ginger um die Chips runter zuspülen war auch dabei. Mixbier mag ich gerne und dieses ist gut gekühlt sehr lecker. Laut UVP 0,62€ plus Pfand.

Tekrum Caramel Herzchen. OHHHHHH die sind so gut. Caramel ist ja eh meins wie ihr sicherlich schon wisst. Diese Creme schmeckt himmlisch und die Kekse und Schoki dazu ein Traum. Bitte mehr davon. Die packung kostet 1,89€ die ich gerne investiere.

Knorr Grillsauce in der Sorte Hot Mexican. Da bin ich ganz ehrlich und hätte lieber die andere Variante mit Knobi im Orient Style gehabt. Meine ist halt scharfer Tomatenketchup. HMMM!!! Kostenpunkt laut UVP 1,59€.

Landliebe Konfitüre in der Sorte Schwarzkirsche. Jummy. die ist schön fruchtig und schmeckt nach reifen Kirschen. Das Gläschen kostet allerdings 1,49€.

Wasa Delicate Rounds French Herbs. Knäckebrot in Rund kennt man Dank Ikea ja schon. Aber mit leckeren Kräutern ist es nochmal besser. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Es ist sogar so neu das es in noch nicht vielen Läden zu kaufen ist. Kostenpunkt laut UVP 1,99€.

Achja. Auch Coca Cola ist auf den Stevia Zug aufgesprungen. Ich finde etwas spät, denn Stevia ist wieder völlig OUT. Für mich war Stevia ja noch nie IN. Ich mag es einfach nicht genauso wie Süßstoffe.  Ich mag die Cola leider gar nicht. Aber das ist mein Geschmack. Laut UVP  0,89€.

Das vorletzte Produkt hatten wir leider schon in der Box. Capri Sonne Freezies Sorte Kirsche. Es schmeckt super fruchtig, aber leider ist es ein Wiederholungstäter. Laut UVP 1,99€.

Das letzte Produkt war ein Riegel von Eat Natural in der Sorte Paranuss & Sultaninen. die Riegel hatten wir auch schon öfter. Sie sind dennoch immer wieder lecker. Ein Riegel kostet laut UVP 0,95€.

Trotz Wiederholungstäter finde ich diese Box super. Keine doppelten Produkte und so gut wie alle extrem Lecker. Der Inhalt hat einen Wert von 14,39€ diesen Monat. Also alles gut.

LG Kati

1 Kommentar: