Montag, 20. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal kürzer war? Das geht jetzt ganz einfach im Schlaf mit der neuen Garnier Miracle Sleeping Cream.

Diese durfte ich durch den Garnier Blogger Club testen.


Unsere Haut nutzt die Nacht dazu, sich zu regenerieren und die Belastungen des Tages hinter sich zu lassen. Und da wir unsere Haut lieben, möchten wir sie bei diesem Kampf natürlich tatkräftig unterstützen, oder?
Soviel zu der Werbung von Garnier persönlich.

Die Creme ist inspiriert an Asien und hat einen Anti Age Komplex mit 7 Wirkstoffen : LHA, Adenosin, Akazien Extrakt, Hyaluronsäure, Mäusedorn, Jojobaöl und Reine ätherische Lavendelöle. Dieser Komplex sorgt dafür das man ab der 1. Nacht eine sichtbar glattere Haut hat und sie sich erholt hat.

Mein Fazit:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend in ihrem Metalic Look. Der Duft ist sehr angenehm und leicht fruchtig-blumig. Die Konsistenz habe ich so noch nicht gehabt. Wie eine Kuchencreme die mit Gelantine angedickt wurde. Sehr stichfest. Aber sie lässt sich super gut verteilen und hinterlsst sofort ein ganz angenehmnes Gefühl auf der Haut. Sie zieht gut ein und ist nicht sehr fettig. Am nächsten Tag hatte ich wirklich das Gefühl das meine Haut erholter aussah. Ich bin begeistert von der Creme und kann sie nur empfehlen.

Die Creme gibt es seit März 2015 im Handel und kostet 9,95€ laut UVP.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

1 Kommentar: