Sonntag, 15. Februar 2015

Brandnoozbox Januar 2015

Hier kommt die neue Brandnoozbox. Das Thema dieses mal lautet Alles bleibt anders.


Anders ist dieses mal das es keinen Flyer mehr gibt mit den Produkten, sondern man muß im Internet schauen. Spart Papier ist aber auch etwas umständlich. Anscheinend haben wohl zuwenig Leute die Produkte oder Box bewertet. Denn das kann man jetzt sofort auch erledigen wenn man auf der Seite ist. Ob das gemacht wird????

Die Box ist seit langem mal wieder gut sortiert außer ein Manko was Brandnooz ja schon seit einiegen Boxen hat und ich nicht so toll finde. Dazu aber gleich mehr.

Das erste Produkt ist die Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce. Diese kleinen Töpfchen gibt es ja schon länger in verschiedenen Formen und ich finde sie ab und an ganz praktisch. Für die UVP von 1,29€ für 2 Töpfchen finde ich es jedoch auf Dauer zu teuer.

Haribo Waldgeister. Jummy. Ich liebe Waldmeister und das jetzt in Weingummi. Super!!!! Die UVP von 0,99€ ist normal für Haribo.

Funny frisch Double Erdnuss Flippies. Lustige Form ansonsten normale Flips. Wer mich kennt weiss das ich so etwas liebe. Also nichts falsch gemacht. Die UVP beträgt 1,99€.

Für den kleinen Karnevalshicks war in meiner Box noch 3 Berentzen Apple Bourbon enthalten. Normalerweise mag ich kein Bourbon, aber dieser mit Apfelgeschmack ist echt lecker. UVP für 0,7l 8,99-9,49€.

Alpro Kokosnussdrink Original. Wenn ich ehrlich bin war ich noch nicht mutig genug um es zu kosten. Bis jetzt hat mir noch so gut wie keine von den Milch Alternativen geschmeckt. Ich werde die Tage aber mal ganz mutig sein und testen. Die UVP ist 2,69€.

Dreh und Trink Zitrone -Limette. Wie es schmeckt??? Laut meiner Tochter lecker. Abbekommen habe ich nichts. Aber für 0,59€ laut UVP werde ich sie mir bestimmt auch mal gönnen.

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme ist leider kein Produkt für mich. Ich mag keine Nuss Nougat Cremes. Meine Tochter hat sie probiert und sagte sie wäre ganz OK. Ein richtiger Fan von solchen Cremes ist sie aber allerdings auch nicht. UVP 2,19€.

Das letzte Produkt sind die Krüger Tea Latte gleich in allen 3 Sorten. Ich mag diese Art von Tees und habe mich gefreut. Sie sind alle super lecker. Laut UVP kostet eine Packung 2,59€.

Die Box hat dieses mal einen Wert von 17,51€ plus die drei kleinen Fläschchen. Absolut im Rahmen. Was ich allerdings seit längerem bemängel ist das jedes mal mehrere Sorten eines Produktes in der Box sind. Ich fand es dieses mal nicht so schlimm weil ich das Produkt nicht mag, aber Leute die es nicht mögen finden es bestimmt nicht toll gleich 3 Produkte davon in der Box zu finden. Ändert das doch mal wieder.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Stimmt,viele Produkte von einem,aber diese Box konnte punkten.
    Mir gefiel nur alpro nicht.
    LG

    AntwortenLöschen