Sonntag, 22. Juni 2014

Mit Trnd leckere Milka Produkte testen

Über Trnd darf ich leckere Kekse und Kuchen von Milka testen. Kurze Zeit später kam schon das riesige Paket und es konnte losgehen.


Da meine Tochter Geburtstag hatte war das der perfekte Tag um die Kekse und Kuchen zu testen. Freunde und Familie schlugen sofort zu und fanden es sehr lecker. Kein Wunder den in allem ist leckere Milka Schoki drin und dran. Die Kids hatten neben dem schlemmen auch viel Spass mit dem Memo Spiel. Ich habe versucht rauszufinden welches nun der Favorit unter der ganzen Pracht ist. Bei Nachfrage konnte sich kaum einer Entscheiden und auch ich kann mich schwer entscheiden. Ich schwanke zwischen den Chokomoos und den Cake & Choc.

Probiert sie einmal selbst. Vielleicht findet ihr ja einen eindeutigen Favoriten.

Danke an Trnd und Milka für den leckeren Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen