Sonntag, 22. Juni 2014

Dm Lieblinge Box Juni 2014

Da ist sie wieder. Die neue Dm Lieblinge dieses mal mit dem Motto Wm, Dm und die Lieblinge.Ein Thema was perfekt passt und gut umgesetzt ist wie ich finde. Schaut selbst.


Über den Gilette Fusion Proglide Rasierer muss man ja nichts mehr sagen. Er ist einfach gut. Das besondere ist das dieser in der Special Edition Deutschland ist. Sehr schön und ging hier sofort in männliche Hände.

Das Garnier Fructis Prachtauffüller kraftigendes Shampoo kommt zwar nicht im Wm Kleidchen aber in einem tollen Pink. Der Duft ist genial und die Haare fühlen sich nach dem waschen auch gut griffig an und ist üppiger (fülliger) geworden.

Die Zahnbürsten X-Zwischenzahn von Dr. Best kommen auch in der Wm  Special Edition her. Zahnbürsten kann man immer gebrauchen. Daher ein tolles Produkt.

Das Dm Eigenmarken Produkt ist dieses mal Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme. Diese brauche ich jetzt persönlich nicht, aber ich werde sie verschenken und jemanden damit glücklich machen.

Ausserdem war noch die L´oréal Paris Revitalift Magic Blur Anti Falten Tagescreme in der Box. Diese habe ich noch nicht getestet aber sie wird bestimmt gut sein.

Das letzte Produkt ist von Veet. Das Gesichts Haarentfernungscreme Set ist abgestimmt fürs Gesicht und soll selbst kurze Haare mühelos entfernen. Mal schauen.

Die Box hat dieses mal einen Topwert von 42 €. Ich kann nur immer wieder betonen wie genial die Box ist und freue mich schon auf die nächste.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen