Sonntag, 22. Juni 2014

Die Brandnooz Fanbox 2014

Ich kann es ja nicht lassen und musste somit die neue Specialbox von Brandnooz bestellen. Die Fanbox ist nicht so schlecht wie sie auf dem ersten Blick aussieht auch wenn ich etwas enttäuscht bin.


De Beukelaer CheeOps. Hab ich die nicht erst in einer Box gehabt??? Mensch Brandnooz toll ist zwar das es eine andere Sorte ist aber muss das nun schon wieder sein und dann noch 2 Pakete!! Keine Frage sie  sind lecker und passen auch zum Thema WM aber hmmmm.

Eine Flasche Bitburger Premium Bier. Thema Wm getroffen, absolut. Aber wieder Bier?? Wir Mädels trinken nicht unbedingt Bier und es wird Zeit das wir auch mal wieder was in die Boxen bekommen.

Funny Frisch Salsa de Brasil. Wm sicher Dank des Knabberspasses und dem Namen. Schmecken tun sie auch. Tolles Produkt.

Bei gleich drei Alkoholfreien Produkten hätte so ein kleiner Piccolo für die Mädels echt drin sein können. Das erste Produkt ist der Energy Drink Effect in der Supporters Edition. Thema Wm ist eingehalten.  Das 2. produkt ist von Vilsa. H2Obst ist ein leckeres Getränk was die hitzige Wm Zeit gut erfrischt wenn es gut gekühlt getrunken wird. Das 3. erst einmal Alkoholfreie Getränk ist der Bitter Orange Tee von Goldmännchen. Wir haben ihn aufgebrüht und abkühlen lassen. Danach liess er sich super mit Sekt etc. aufpeppen und somit hatten wir Mädels wenigstens ein bischen was für uns.

Mentos Fruit Fussbal Edition. Das O in Mentos ist ein Fussball. Somit Wm Tauglich!!! Ok ich nehme es hin.

Aoste Ring Salami. Ach da ist ja meine Salami die ich in der Brunch Box vermisste. Wir haben leckere Häppchen gezaubert aus der salami. Wm Tauglich eindeutig ja.

Zum Schluss darf man sich noch eine Packung Hot Curry Rolls Kaufen und bekommt über Cashback ( Jaaaaaa Cashback mein Freund!! Grummmel!) sein Geld zurück. Da sie schnell zubereitet sind und beim essen in eine Hand passen und nicht kleckern voll Wm Tauglich.

Die Box hat einen Wert von 20,50€ was absolut gut ist.

Ich hoffe mal auf die Bella Italia Box. Die war letztes Jahr so toll.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen