Sonntag, 25. Mai 2014

Produkttest mit den Probierpionieren und Becel Gold

Bei den Probierpionieren gab es einen tollen Produkttest. Hierbei wurden 10.000 Tester für die Becel Gold gesucht. Ich bin dabei und werde jetzt berichten.


Das Paket kam gut gekühlt bei mir zuhause an. Sofort stellte ich die Becel in den Kühlschrank. Selbst gut gekühlt lässt sie sich super auf ein Brot etc streichen. Vom Geschmack her ist sie sehr lecker. Aber mit der Becel kann man nicht nur sein Brot bestreichen, sondern auch Braten und Backen. Das habe ich natürlich auch ausprobiert. Zum Braten bleib ich aber lieber bei meinem herkömmlichen Produkt. Da fand ich Becel jetzt nicht so toll.
In dem beigelegtem Flyer gab es natürlich auch Rezepte. Eins davon lachte mich sofort an. Lecker Zimtschnecken . Im Teig kam die Becel Gold rein. Sie sind wirklich toll geworden und schmeckten himmlisch. Ich kann es nur empfehlen.

 
Danke für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen