Sonntag, 25. Mai 2014

Dm Lieblinge Box Mai 2014

Juhuuuu nach langen 3 Monaten darf ich wieder die Dm Lieblinge in meinen Händen halten und dann wieder so eine super gelungene. Aber seht selbst.


Das erste Produkt ist für mich gerade im Sommer unverzichtbar. Somit ist er absolut praktisch. Es ist der Wilkinson Hydro Silk Rasierer. Ein schönes stylisches Teil auch von der Farbe her sehr ansprechend. Rasieren kann er auch super. Kostenpunkt 9,95€

Von Max Factor gab es den Lipfinity Lip Colour. Ich wollte ihn schon immer mal ausprobieren und nun habe ich die Gelegenheit. Ich bin schon sehr gespannt auf die 2 Phasen Technologie.Er vkostet 11,35€.

Die Maybelline Colossal Go Extreme Volum' Mascara . Eigentlich mecker ich über Mascara in den Boxen ja immer weil sie so häufig drin enthalten ist das ich schon einen Laden aufmachen könnte. Aber über diese freue ich mich mal ausnahmsweise. Die Doppel-Pump-Bürste ist toll und die Wimpern lassen sich super Tuschen. Tolle Mascara für 9,85€.

Wie immer gibt es auch ein Eigenmarkenprodukt. Dieses mal ist es das Balea Duschpeeling Limited Edition Mandarinen-Orangenduft.Toller frischer Duft für den Sommer und nicht zu grobe Peelingkörner. Für 1,45€ macht man da nichts verkehrt.

Meine Highlights in der Box sind die 2 Parfums von 4711 für sie und ihn mit dem Namen Wunderwasser. Wer jetzt meint man hat ein Kölnisch Wasser in der hand der irrt sich. Ein frisch-spritziger Duft der für mich ein absolutes Must Have für den Sommer wird. Der unschlagbare Preis von je 15,95€ macht ihn auch noch erschwinglich für jeder Mann/Frau.

Die Box hat einen Wert von Sagenhaften 64,50€ und bezahlt habe ich gerade einmal die typischen 5€. Das ist einfach ohne Worte oder nicht?

Klasse Dm! Ihr habt Euch wieder einmal übertroffen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen