Sonntag, 25. Mai 2014

Die Müllerbox Nummer 2

Leider war ich bei der ersten Müller Look Box nicht dabei. Diese war ja schon absolut toll. Jetzt wo man sich für die 2. Bewerben konnte war ich ganz hibbelig und wollte so gerne eine haben. Alles daumen drücken hat geholfen. Ich durfte mir eine abholen. Juhuuuu!!! Diese ist auch sehr schön. Hier ein Foto!


Als erstes war ein Lippenstift der Marke Astor in der Box. Soft Sensation Color & Care wird es erst im Juni offiziell zum kaufen geben. Die Farbe 403 Attractive Coral ist zwar nicht so meine Farbe aber das ist ja Geschmackssache. Eine Freundin wird sich schon freuen. Toll finde ich trotzdem das ein Vorab Produkt in der Box ist.

Die nächsten Produkte die ich vorstelle gibt es Exclusiv bei Müller. Von Manhattan hatte ich einen  Quick Dry 60 seconds Nagellack in einem schönen Grau drin. Er hält trotz tippen etc gut eine Woche ohne abzublättern und ist wirklich superschnell trocken selbst nach der 2. Schicht die bei mir sonst immer ewig braucht. Ein toller Lack.

Die Essence Mania Reloaded Mascara waterproof habe ich noch nicht getestet. Erstens habe ich noch Mascara im Gebrauch und 2. will ich sie mir für den Urlaub aufbewahren. Aber ich kenne Mascara von Essence und sie wird bestimmt gut sein.

Von der Make Up Factory war eine  Shimmer Lip Tube enthalten. Die Farbe 04 Blazy Rose ist ein dezent schimmernder Rosa Lip Gloss. Den durfte meine Tochter haben und die hat sich gefreut.

Zum Schluss gab es noch 2 Produkte von Rebecca Bonbon. Einmal das Parfum Rebecca Bonbon in Paris. Ein blumig, leicht pudrig frischer Duft der im Sommer ganz schön ist. Das andere Produkt ist eine Eyeshadow Palette. Ich habe die Farbauswahl New York. Diese ist in Blautönen gehalten.

Ein Probesachet der Superstay Better Skin Fondation von Mybelline war auch noch in der Box.

Eine wirklich rundum gelungene Box wie ich finde. Toll wäre noch wenn auf dem Flyer noch die einzelnen Preise der Produkte stehen würden und nicht nur der Gesamtwert der hier bei über 40€ liegt. Die Müllerbox kann sich wirklich in die Liga der DM Box einfügen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen