Sonntag, 25. Mai 2014

Die Brandnooz Brunch Box 2014

Bei Brandnooz gibt es ja immer wieder (momentan sehr viel) Special Boxen. Super fand ich die Idee der Brunchbox. Ein wirklich tolles Thema wo ich schon in Gedanken vertieft war was dort alles drin sein konnte. Aus dem Thema kann man ja wirklich viel raus holen. Brandnooz interpretiert das Thema leider irgendwie völlig anders wie ich dachte. Aber schaut selbst.


Die Box ist absolut nur etwas für absolute Süßschnäbel und hat für mich nichts mit Brunch zu tun. Teilweise noch nicht einmal mit Frühstück. Hmmmmm!!!!

Der Yogi Tea Schoko ist absolut gut in der Box aufgehoben. Tee geht immer. Besonders für mich als nicht Kaffee Trinker. Da Yogi Tee eh süß ist, ist Schoko schon ok. Die UVP liegt bei 0,99€ für 6 Beutel. Naja.

Die Nudossi Single Strips passen auch in die Box. Da wir nicht die Nuss Nougat Creme Fanatiker sind sind die Stripes sehr praktisch. So können die Gäste die Creme bekommen und man hat kein Glas offen rumstehen und schmeisst den Rest weg. 6 Strips kosten laut UVP 0,79€.

Beckers Bester Frühstückssaft. Absolut ein Produkt für eine Brunch Box. Er schmeckt super fruchtig. Die UVP lautet 1,79€.

Kölln Smelk Haferdrink Mandel. Passt auch zum Brunch. Nur leider kann ich keine Smelk Milk mehr sehen. Diese gab es auch schon in der normalen Box in einer anderen Sorte und schmecken tut sie überhaupt nicht.  UVP 1,99€.

ZentKonfitüre Heimische Früchte hier in der Sorte Badische Schwarzkirsche. Toll zum Brunch. Sie schmeckt sehr lecker fruchtig. Die UVP liegt hier bei 1,99€.

2 "Probepackungen" von Kellogs Tresor. Was soll man bei einem Brunch mit 2 Probepackungen. Erstens gibt es diese Cerealien schon Urlange und 2. ist das ja mehr als Lächerlich machen wenn ich die auf den Tisch packen würde. Da wäre mir eine normal Große Packung wirklich lieber gewesen.

Der Hafervoll Flapjacks geht auch noch gerade durch zum brunchen. Aber ehrlich!! Ich würde im Leben keinen Müsliriegel für 1,99€ UVP kaufen. Dann lieber eine Packung Corny Riegel wo mehr drin sind und mehrere Leute was von haben.

Jetzt kommen wir in die absolute Fertigprodukte Abteilung. Dr. Oetker Mini Muffins Backmischung. Hmm auf meinem Tisch landen die eher zum Kaffee nachmittags aber nicht zum Brunchen. UVP 2,49€.

Reis Fit 8 Minuten Milchreis geht für mich auch nicht. Hmmm. Und ob ich den als Fertigprodukt brauche ist dann noch die nächste Frage. Den mach ich lieber selbst bei einer UVP von 1,89€.

Diamant Eierpfannkuchen Backmischung. Ok Pfannkuchen bei einem Brunch lass ich mir noch gefallen aber doch bitte keine Fertigmischung. Pfannkuchenteig anrühren ist ja nun wirklich keine Kunst. Das schafft jeder. Im Leben werde ich die nicht für 1,39€ kaufen.

Zum Schluss dann mal noch was süßes! :-(  Bahlsen Brownies. Schmecken tun sie lecker aber leider auch nicht so das richtige für meinen Brunch. UVP 2,49€.

Brandnooz hatte wohl absolut einen süßen Zahn bei der Zusammenstellung der Box oder interpretiere ich das Thema einfach nur Falsch. Mir ist klar das in der Box bestimmt kein Paket Eier sein wird für Rührei. Aber eine Salami oder wenn schon Backmischung dann vielleicht auch eine für ein Brot oder Brötchen. Mir hat zumindest absolut das Herzhafte was ein Brunch auch ausmacht gefehlt und somit bin ich auch echt enttäuscht von der Box da macht auch der absolut gute Wert der Box, 17,80€, es nicht wieder gut.

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen