Sonntag, 25. Mai 2014

Brandnooz und Kerrygold

Ich hatte euch ja hier schon berichtet das Brandnooz Tester für die Kerrygold Buttervarianten sucht. Ich hatte Glück und durfte testen. Leider muss ich vorab schon sagen das ich die Butter die mich am meisten interessiert hat nicht kaufen konnte da es sie nirgendswo gab. Schade den die Chili-Paprika Butter hörte sich mal aussergewöhnlich an. Naja!! Hier die anderen Sorten.


Zuerst mal zu der Verpackung die ich sehr praktisch finde. Man hat praktisch seine Butterdose gleich mitgekauft. Nach dem öffnen erscheint einem erst einmal ein Stück verpackte Butter.


Gut erklärt weiss man sofort wie man das Papier ohne Ferkeleien abbekommt. Und es funktioniert wirklich wie beschrieben. Da hat man dann die stylische Butter.


Von der Größe her tut sich die Kerrygold nichts zu seinen mitstreitern. Vom Geschmack her schon. Ich finde die Kerrygold nicht so salzig wie andere Würzbuttern. Mir gefällt das persönlich sehr gut.

Bei dem tollen Wetter was wir in der letzten Zeit immer mal wieder hatten haben wir natürlich Freunde zum Grillen eingeladen. Da wurde die Butter auf Herz und Nieren getestet. Sie wurde einfach auf Steaks gegeben oder ein Brot beschmiert und natürlich durfte die Backkartoffel und das Stockbrot auch nicht fehlen. Alle fanden die Buttersorten sehr lecker und gerade den Frauen ist auch aufgefallen das sie nicht so salzig sind. Männer merken ja bekanntlich weniger Feinheiten.

Ich kann die Butter nur empfehlen und werde sie auch wieder kaufen.

Leider habe ich persönlich aber ein kleines Problem mit der Geldrückerstattung. Diese neue Cashback App funktioniert leider nicht so wie sie sollte. Schon öfter hatte ich Probleme mit der App. Aber bei 0,50€ mach ich kein Drama da draus. Nun stellt sich die App aber wieder irgendwie quer und ich bekomme wieder nicht alle Bons hochgeladen. Entweder ist das Produkt in der App nicht zu finden oder er will den Bon nicht. Auf E-Mails wurde leider bis jetzt noch nicht reagiert. Daher werde ich mir wohl das nächste mal überlegen ob ich an Cashback Aktionen von Brandnooz teilnehmen werde.

Vielen Dank für den Test an Brandnooz und Kerrygold!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen