Sonntag, 25. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Da ist sie wieder die Brandnooz Box. Diesen Monat steht sie unter dem Motto Prima Potpourri. Das Motto ist absolut getroffen, auch wenn ich wieder etwas zu meckern habe. Aber hier erstmal ein Foto.


Von Vöslauer ist der Balance Juicy enthalten gewesen in der Sorte Pink Grapefruit. Wie empfohlen habe ich es gut gekühlt probiert und es ist sehr erfrischend. Leider mag ich persönlich keine Grapefruit aber meine Tochter mochte es und hat es ausgetrunken. Die UVP liegt hier bei 0,99€.

Von der Firma Mazzetti gab es die CREMAceto Classico. Achja der gute alte Balsamico der in der Brandnoozbox irgendwie einen festen Platz eingenommen hat. Zum Glück ist es dieses mal eine Crema und die mag ich sehr gerne zu Tomate Mozzarela. Im Sommer perfekt. Die Flasche hat eine UVP von 2,99€.

Barilla Bolognese Sauce hier in der Sorte Formaggi Italiani. Schmeckt mir persönlich jetzt nicht ganz so gut. Irgendwie fehlt da was an der Soße was den WOW Effekt ausmacht. Für die UVP von 2,99€ werde ich sie nicht mehr kaufen.

PÄX FOOD Knuspriger Frucht-Mix in der Sorte Apfel, Ananas und Physalis. Davon habe ich mal glatt nix abbekommen. Wo ich probieren wollte haben die Kids es schon aufgemampft gehabt. Super!!! Aber es hat geschmeckt. Wenn Kinder sowas sagen wird da schon was dran sein. Die UVP beläuft sich hier auf 0,95€.

Von DeBeukelaer waren die CheeOps in der Box. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Die wollte ich unbedingt mal probieren. Ich hatte die Sorte Gouda & Romano. Sehr lecker!! Schön knusprig und herzhaft so wie ich es mag. Die UVP beträgt 2,49€. Ich werde es bei dem Preis bestimmt nicht jede Woche kaufen aber ab und an bestimmt.

Hengstenberg Rote Bete Kugeln ist das vorletzte Produkt in der Box. Sie sind lecker aber es sind halt Rote Bete Kugeln die eingelegt sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die UVP lautet 1,99€.

Die Kölln Cakes kenne ich schon super duper lange. Also absolut nix mit Brandnooz. Steht allerdings auch als Tipp im Flyer. Sie schmecken gut. Sehr kernig und nicht zu süß.Leider sind sie alle einzeln eingepackt und das ergibt ne Menge Müll. Kostenpunkt laut UVP 2,29€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 14,69€. Selbst das finde ich etwas dürftig diesen Monat. Aber ich weiss inzwischen das es noch schlimmer geht und deshalb halte ich mich hier noch zurück. Lest einfach meinen Blog weiter und ihr werdet es merken.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen