Dienstag, 19. November 2013

Eine neue Sorte von GoMo

Kennt ihr GoMo? Das ist ein Energy Drink in Pulverform. Die kleinen Sticks kann man super in die Tasche packen und somit hat man immer und überall wo Wasser ist einen Energydrink dabei. Zu den altbekannten 2 Sorten gibt es nun eine weitere.  Diese habe ich zum Testen zugeschickt bekommen.

 
Schon die rote Farbe lies mich auf was beeriges hoffen. Genau so war es auch. Die Geschmacksrichtung ist dieses mal Acai, schwarze Johannisbeere und schwarzer Holunder.

Ich bereite die Sticks ja gerne in kaltem Sprudelwasser zu. Also schnell ein Glas und eine Flasche Mineralwasser geholt und schon konnte probiert werden. GoMo gibt man einfach in ein Glas und füllt es mit Wasser auf. Es löst sich von alleine auf. Also kein Rühren oder Schütteln.

 
Der Energydrink schmeckt sehr fruchtig und beerig. Genau mein Geschmack. Ich bin absolut begeistert.

Aber trotz des guten Geschmacks sollte man bedenken das es sich hierbei um einen Energydrink handelt. Also nicht zuviel konsumieren und erst recht nicht in Kinderhände geben.

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seit bekommt ihr GoMo entweder im eigenen Shop oder in einem Dm Drogeriemarkt.

Und wenn ihr GoMo gekauft habt schmeisst ja nicht den Kassenbon weg. Momentan läuft hier ein tolles Gewinnspiel wo unter den ersten 222 richtig Registrierten Einsendungen des Kassenbons ein I Pad Mini verlost wird. Wenn das mal nichts ist...



Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

1 Kommentar: