Dienstag, 19. November 2013

Eine Beautybox von Bodyguardapotheke

Von der Bodyguardapotheke gibt es ab und an nun auch eine Beautybox. Dieses mal stand sie unter dem Motto Pink!! Inzwischen wollen ja alle ein Stück vom Kuchen abhaben und stellen Boxen zusammen die man dann bestellen kann. Da muss man schon genau beobachten welche sich nun wirklich lohnt und welche nicht. Hier hatte mich der Preis und das Wort Pink inspiriert.

Die Box kostet 5,99€ ohne weitere Kosten wie den Versand etc. Man muss zwar schnell sein um eine zu erhaschen aber man bekommt dann erst einmal einen Code mit der die Box dann sicher ist. Nun kann man noch in Ruhe auf der Homepage gucken ob man noch etwas braucht und bestellt dieses einfach dazu.

 
Der Inhalt ist wirklich ganz in Pink gehalten. Egal ob das Einschlagpapier oder die Produkte. Schön währe es noch wenn ein kleiner Flyer dabei wäre mit Infos zu den produkten und Preisen.

Enthalten waren ein Duschgel von Dusch das mit dem Duft von Feige & Rosenblüten Öl. Es riecht sehr frisch und überhaupt nicht stark nach Rose. Was ich ganz gut finde.

Die Handcreme von Elina Wild Rose ist da nämlich überhaupz nicht meins. Ich mag einfach keinen aufdringlichen Rosenduft. Aber damit muss man rechnen bei Überraschungsboxen. Freut sich halt jemand anders darüber.

Von der Firma Indigo gab es einen Lippgloss und Nagellack. Natürlich auch im dezenten Rosa. Darüber freute sich sofort meine Tochter und ich war auch diese Produkte los. *Grummel*

Zum Schluss gab es noch einen Duft von Vivian Gray. Der Duft riecht sehr angenehm nur leider hält er nicht sehr lange. Aber dann sprüht man halt nach.

An und für sich eine wirklich süße Box. Man sollte im Auge behalten wann die nächste kommt.

LG Kati


1 Kommentar: