Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rossmann Produkttest Neutrogena Nordic Berry Bodylotion

Ich hatte wieder Glück und bekam einen Coupon bei Rossmann für die Bodylotion von Neutrogena. Welch ein Wunder die Creme war auch wirklich da. Das passiert in letzter Zeit nicht oft aber naja.

 
Toll finde ich als erstes das die Flasche einen Spender hat. Bin ja mal gespannt ob man mit diesem auch die Flasche nahezu leeren kann. Der Duft ist sehr frisch und intensiv was mich aber nicht stört. Die Creme ist von der Konsistenz etwas dick, lässt sich aber gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Da die Creme für normale bis trockene Haut ist war ich gespannt wie lang die Pflege anhält. Ich hatte den ganzen Tag kein spannen auf der Haut und kann mich wirklich nicht beklagen über die Creme.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen