Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Dm Lieblinge Oktober

Wie ihr ja schon wisst habe ich ein Abo der Dm Lieblinge gewonnen und somit kam auch pünktlich die letzte Box meines Abos zu mir nach Hause. Dieses mal läd sie zum kuscheln ein.

 
Das erste Produkt ist die CD 24h Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht.Die neue Spenderform finde ich persönlich toll. Bin schon gespannt sie auszuprobieren. Kosten tut sie 5,95€.

Etwas unglücklich finde ich das gleich noch eine Creme in der Box ist. Naja ich werde sie verschenken. Somit kann ich noch jemandem eine Freude machen. Es handelt sich um die Nivea Q10 plus Anti Falten Energy Tagespflege. Sie riecht sehr angenehm frisch und scheint sehr reichhaltig zu sein. Zieht aber sofort ein. Die Creme kostet 9,95€.

Wenn das Gesicht schon so gut gepflegt ist darf der Körper nicht fehlen. Womit macht das momentan jeder? Genau mit Treaclemoon. Also gab es in dieser Box eine Flasche der Körpermilch my coconut Island. Der Duft ist wie bei dem Duschgel schon nicht zu extrem. Obwohl ich gar nicht auf kokos oder Vanille stehe mag ich die Creme. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich sag ja immer Treaclemoon mag man oder nicht. Ein zwischedrin gibt es nicht. Ich mag es und benutze es immer wieder gern. Die große Flasche kostet 5,95€.

Damit die Haare nicht zu kurz kommen gibt es das neue Herbal Essence seidig stark Shampoo in der Box. Es enthält Honig und Aprikosenextrakt. Hmmm irgendwie rieche ich nur fruchtige Aprikose. Das Shampoo ist etwas zäh wenn es aus der Flasche kommt. Dadurch lässt es sich etwas schwerer verteilen im Haar. Wenn man das geschafft hat schäumt es recht gut. Mein Lieblingsshampoo wird es jetzt nicht. Es kostet 1,95€.

Um sich zu schmücken oder die Haare gibt es von der Dm Marke Ebelin noch 3 Bänder. Ich finde diese jetzt nicht so toll, aber ich muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Die Bänder kosten 2,95€.

Für die Energy die man ja gerade jetzt etwas vermisst gibt es die neue Geschmacksrichtung vom Energydrink GoMo. GoMo ist ein Energydrink in Pulverform den man einfach in ein Glas Wasser gibt. Ich kenne ihn schon und finde ihn sehr lecker. Wußte gar nicht das es den bei DM zu kaufen gibt. Man lernt nie aus. 7 Sticks kosten 3,45€.

Dann gab es noch die Kodak Fotobuchsofort Software. Ich habe noch gar nicht so richtig verstanden was ich damit machen kann. Muss mich mal in ruhe hinsetzen und gucken. Vielleicht weiss es ja einer von Euch und schreibt mir was es damit auf sich hat.

Als kleines Gimmick gab es noch eine Probeflasche des Nivea Shampoos Volume Sensation.

Vielen Dank für den absolut tollen Gewinn. Ich habe mich riesig gefreut und bin bereit für das nächste Abo ;-). Dafür kann man sich übrigens ab jetzt wieder bewerben. Also nix wie ran.

Lg Kati

1 Kommentar: