Mittwoch, 16. Oktober 2013

Brandnooz und Thomy laden zum Gratin ein!

Momentan gibt es viel zu entdecken bei Brandnooz. Nicht nur die vielen tollen Boxen, sondern auch die tollen Produkttests. Hier ist schon ein neues Produkt.



Wer möchte nicht auch mal schnell und unkompliziert kochen. Ich glaube jeder. Gerade wenn der Tag stressig war und die Familie Hunger ruft muss das Essen schnell auf den Tisch. Ein Gratin oder Auflauf fällt einem da meistens nicht ein. Erst die ganzen Zutaten und dann noch die Soße zubereiten. Hat man das geschafft muss das ganze auch noch in den Ofen und mit Käse überbacken werden oder sich zumindest vereinen. Da ist man schnell mal eine Stunde in der Küche. Oder doch nicht? Von Thomy gibt es jetzt 5 fertige Saucen die perfekt auf das jeweilige Gratin abgestimmt sind. Die Thomy Gratin Saucen sind einfach in der Handhabung und somit kann man mit frischen Zutaten schnell ein leckeres Essen auf den Tisch zaubern für die Familie oder Freunde.


Das bieten Dir die Thomy Gratin Saucen

Die fertig gewürzten, cremigen Gratin-Saucen von Thomy für Nudeln, Kartoffeln, Gemüse oder Lasagne müssen nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert – mit genau der richtigen cremigen, sahnigen und sämigen Konsistenz. Dabei enthalten die Thomy Gratin Saucen keine künstlichen Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. Ein frischer Genuss für die ganze Familie!


Vielfältig und lecker in der Verwendung

Ob beim gemütlichen Beisammensein am Abend, zum Mittagessen oder als herzhaftes Gericht zum Brunch – die Verwendungsmöglichkeiten für die Thomy Gratin-Saucen sind genauso vielfältig wie die Rezepte, die sich damit verwirklichen lassen. Probiere zum Beispiel ein Kartoffel-Gratin "Elsässer Art" oder ein Gemüse-Gratin mit Lachs und Pinienkernen – oder kreiere Dein eigenes Rezept aus leckeren, frischen und gesunden Zutaten. Mit den Gratin Saucen von Thomy gelingen sie garantiert!


Zeit für kreative Rezeptideen

Die vier Thomy Gratin Saucen bieten eine praktische und cremige, sämige Grundlage, um alle möglichen Rezeptideen für ausgefallende und kreative Gratins mit frischen oder auch tiefgekühlten Zutaten schnell zuzubereiten.


Inzwischen weiss ja jeder wie man Produkttester bei www.brandnooz.de werden kann.  Einfach auf der Seite anmelden und den Fragebogen ausfüllen. Nach der Bewerbungsfrist (7.10.-3.11.2013) bekommst du mit etwas Glück die Bestättigung von Brandnooz das du als einer von 1000 Testern ausgewählt worden bist. Dann musst du nurnoch 5 deiner Freunde zu einem leckeren Gratin Abend einladen. Nachdem diese die Einladung angenommen haben hast du es geschafft. Du bekommst ein prall gefülltes Paket mit insgesamt 8 Packungen der Thomy Gratin Saucen (jeweils 2 der 4 Sorten). Natürlich sind auch Rezeptvorschläge in dem Paket. Somit bekommst du weitere Ideen für leckere Gratins. Nachdem du alles probiert hast vergiss nicht die Bewertung abzugeben. Den nur so weiss Brandnooz und Thomy wie es Euch geschmeckt hat.


Nun wünsche ich Viel Glück beim Bewerben.

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen