Freitag, 20. September 2013

Ouzo 12 Gold im Test mit Brandnooz

Ich hatte Euch ja hier von dem Test bei Brandnooz mit dem neuen Ouzo 12 Gold berichtet. Gefreut habe ich mich als ich per Mail die Zusage bekam das ich testen darf. Kurze Zeit später kam auch schon mein Paket. Dort war zu meiner Freude nicht nur eine Flasche des Ouzo 12 Gold enthalten, sondern auch gleich 4 Gläser. Super!!!

 
Schnell wurde ein Termin vereinbart wo ich mit meinen Freunden den Ouzo probieren wollte. Inspirationen zur Verkostung holte ich mir im beiliegenden Flyer. Dort erfuhr ich zum ersten mal das man Ouzo nicht nur Pur trinken kann, sondern auch als Mixgetränk (Longdrink).

Als der Tag X kam gab es erst einmal was zu essen. Gyros überbacken mit Sauce Hollondaise und Käse. Mein absolutes Lieblingsgericht bei unserem Griechen, dass sich aber auch super selbst zubereiten lässt. Danach probierten wir zuerst den Ouzo 12 Gold pur. Hmmm ist der Lecker!! Nicht so stark wie der "normale" und einen Touch süßer. Danach wollten wir Mädels es wissen und mixten los. Zuerst probierten wir den Ouzo mit Kirschsaft. Ich fand es sehr lecker, aber insgesamt war die Meinung gespalten. Mit Bitter Lemon hat es mir auch ganz gut geschmeckt nur mit Sprite war es mir definitiv zu süß. Als letztes probierten wir den 12 Gold Mojito. Durch die Säure der Limette war das unser absoluter Favorit.

Danke für den tollen Test!!

Lg Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen