Sonntag, 11. August 2013

Müller mit der Ecke und Ahoj Brause in einem Produkt

Mein kleines Müller Herz schlug wieder ganz schnell als ich IHN entdeckte. Die neue Ecke des Monats des Müller mit der Ecke ist mit Ahoj Brause. Natürlich musste der sofort in meinen Einkaufswagen.

 
Die bunte typische Verpackung machte mich schon sehr neugierig auf den Joghurt mit Waldmeistergeschmack und die Brausekugeln.

 
Natürlich wurde ich auch nicht enttäuscht. Nach dem öffnen schaute ich in einen zart türkisen Joghurt und viele bunte Perlen die aussen aus weisser Schokolade besteht (natürlich farblich eingefärbt) und innen aus Brause.

 
Die Perlen schmecken natürlich wie das Brausepulver nach Zitrone, Orange, Himbeere und Waldmeister und sind schön sauer. Da schlägt nicht nur mein Herz Purzelbäume. Meine Tochter ist auch begeistert.

Danke für dieses Tolle Produkt was hoffentlich nicht so schnell wieder aus dem Regal verschwindet.

LG Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen