Sonntag, 11. August 2013

Gesammelte Post der letzten Zeit

Von Olaz Total Effect habe ich eine Probe der 2 in 1 Feuchtigkeitspflege erhalten. Ich habe sie auch schon ausprobiert und finde sie wirklich gut. Man trägt sie morgens auf das gereinigte Gesicht auf. Sie zieht schnell ein und mein Beautyprogramm kann weiter gehen.

 
Auf der Facebookseite der Schlümpfe 2 gewann ich einen kleinen Schlumpf zum Film. Meine Tochter hat sich gefreut.

 
Da ich absolueter Fan von Especially Escada Düften bin musste ich mir sofort eine Duftprobe des neuen Dufts Elixir bestellen. Wie die 2 anderen Düfte gefällt mir dieser auch sehr gut. Schön blumig und besonders. Hmmmmm.

 
Auf der Facebookseite von Karamalz konnte man sich passend zum neuen Film Einfach unverbesserlich einen Wasserball bestellen. Meiner kam nun an und er ist wirklich passend zu Jahrezeit schon im Gebrauch von meiner Tochter und Ihren Freunden.

 
Auf der Homepage von Rausch gab es eine Probe von dem Malvenshampoo plus Spülung. Der Duft war jetzt nicht so meiner aber ich habe es benutzt. Zum wegschmeissen finde ich sowas immer zu schade. Meine Haare waren gepflegt und Dank der Spülung konnte ich sie gut durchkämmen.

 
Auf der Homepage von Bonduelle gab es ein rezeptheft mit tollen Salatrezepten. Gerade im Sommer essen wir viel Salat und mit den Rezepten wird es jetzt noch Abwechslungsreicher.

 
Dann flatterte noch eine Probe der Elmex Sensitive Professionell ein. Leider im Sachet. Das mag ich bei Zahnpasta ja überhaupt nicht. Grrrrr!!! Kann man nicht Zahnpasta in Tübchen verschicken oder herstellen!!!

 
Dann war ich noch eine der schnellen 100 die auf der Facebookseitevon Bell ein Bild geteilt haben mit den passenden Hashtags und bekam ein Bell Grillkissen.


Von Palmolive gibt es ein neues Duschgel. Thermal Spa Ocean Vitality. Davon habe ich mir eine Probe bestellt. Es riecht sehr gut.

Zum Schluss bekam ich noch eine Duftprobe des neuen Taylor Swift Parfums Enchanted Wonderstruck. Der Flacon sieht ja echt schön aus aber leider ist der Duft nicht meins. Ich mag keine schweren Düfte.

Das war es dann auch schon von meiner Post.

Lg Kati




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen