Donnerstag, 22. August 2013

Das Hausaufgabenhäfft von Häfft

Schon des öfteren habe ich auf meinem Blog über Produkte der Firma Häfft berichtet wie zb. hier, hier oder hier.  Diese Häffte sind immer super schön gestaltet und mit den Maskottchen Brot und Schwein gibt es immer wieder neue tolle Motive. Dieses mal bekam ich die Möglichkeit das Hausaufgabenhäfft zu testen. Dieses kam bei mir mit einem großen Kalender, Stickern und einem Lesezeichen an.

 
Da die Schule ja bald wieder anfängt bei uns passt dieser Test super.

Schlägt man das Häfft auf so sieht man schon die erste Überraschung. Vorne und hinten gibt es tolle Sticker. Da stehen Kids ja immer drauf. Natürlich ist da auch die berühmte erste Seite. Dort trägt man ein wem das Häfft gehört etc..

 
Wie es sich in einem Hausaufgabenhäfft gehört gibt es viele Seiten wo man eintragen kann was man noch lernen muss oder wann Tests oder Arbeiten geschrieben werden. Stundenplanseiten heissen nicht einfach Stundenplan, sondern haben lustige Namen wie Showprogramm.

 
Das Hausaufgabenhäfft hat natürlich Platz für jeden Tag wo man seine Hausaufgaben eintragen kann. Wissenswertes in kleiner Form findet man auch immer wieder dort.


Wie man es bei Häfft gewohnt ist kommt auch der Spass nicht zu kurz. Rätselseiten, Wisenswertes und noch mehr ist in dem Häfft somit viel vertreten.

 
Muss man sich was merken oder will einfach mal rumkritzeln gibt es noch Haufenweise Notizseiten.

 
Ein Rundherum gelungenes Häfft was wie ich finde nicht nur als Hausaufgabenhäfft benutzt werden kann, sondern auch als Schülerkalender. So steht es im übrigen auch unten auf dem Häfft. Schaut Euch aus diesem Grund auch die Schülerkalenderseite von Häfft an. Dort erfahrt ihr noch viel mehr über dieses und andere Häffte.

Wollt ihr auch so ein tolles Häfft oder vielleicht ein anderes. dann schaut Euch im Shop um. Dort gibt es alles was das Herz begehrt zu fairen Preisen.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen