Dienstag, 9. Juli 2013

Treaclemoon her Mango thoughts

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe es getan. Eigentlich habe ich ja genug Duschgel noch zu Hause. Aber als ich auf der Facebookseite las das es ein neues Duschgel gibt musste ich sofort zu Dm und da stand es. Zuerst guckte ich nur. Die Verpackung mit den kleinen Blumen unten und dem süßen Spruch sah ja schon toll aus. Dann nahm ich es aus dem Regal und roch dran und schon war es in meinem Korb.

 
Es riecht wie eine reife Mango. Süß und fruchtig. Für mich genau das richtige im Sommer um an Karibik, Sand und Meer zu denken. Auch die Farbe in Ihrem dunkel Orange ist ein echter Hingucker. Beim Duschen versprüht sich der Geruch im ganzen Raum und ich finde er bleibt auch eine ganze Weile auf der Haut wenn man sich nicht eincremt. Apropo!!! Ich weiß ich sollte lieber an meinen Geldbeutel denken. Aber bitte Treaclemoon bringt doch die passenden Lotions auf den Markt!!!

Auch der Schaum der sich beim Duschen entwickelt ist schön zart und reinigt toll.

Ich kann Treaclemoonnur empfehlen.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen