Sonntag, 28. Juli 2013

The Unknown - Was neues Mysteriöses von 5 Gum

Auf der Facebokkseite von 5Gum konnte man auf die Suche nach "The Unknown" gehen. Natürlich wußte man schnell das es sich hierbei um eine neue Mysteriöse Sorte von 5 Gum handeln musste. Bald kam eine Packung zu mir nach Hause zum Testen.

 
Die Black Edititon war auf den ersten Blick nichts neues, da ja sämtliche Packungen sowieso schwarz sind mit einem dezenten bunten Streifen. Bei der neuen Sorte ist er halt weiß. Nach dem öffnen kommt einem ein Fruchtduft entgegen den man nicht so recht einordnen kann. Ganz witzig finde ich das Kaugummi an sich. Es ist nämlich schwarz.

 
Der Geschmack lässt sich schwer einordnen. Jeder der ein Kaugummi probiert hat schmeckte etwas anderes. Vielleicht ist gerade das das Mysteriöse an der Black Edition. Ich selbst schmeckte dunkle Beerenfrüchte wie Brombeeren und Johannisbeeren raus. Leider hältder Geschmack nicht sehr lang. Nach einer halben Stunde ist der Geschmack weg und es bleibt ein schwarzes Kaugummi übrig. Das finde ich persönlich sehr schade. Da geht doch bestimmt noch mehr oder Wrigley´s.

Ansonsten eine echt aussergewöhnliche Idee die bestimmt auch viele Kaugummi Liebhaber begeistern wird.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen