Dienstag, 9. Juli 2013

Persil Duo Caps im Test

Ich bin einer von 10000 Testern die die neuen Persilo Duo Caps testen dürfen. In meinem Paket waren eine Handelspackung der Duo Caps und 20 einzeln Verpackte zum weitergeben.

 
Die Duo Caps sind praktisch da sie vordosiert sind. In eine Waschmaschine mit 4 kg Inhalt und normal verschmutzter Wäsche kommt einfach ein Cap rein. Wichtig ist nur das man erst ein Cap rein gibt in die Trommel und dann die Wäsche oben drauf.

 
Die Caps bestehen aus 2 einzelnen Kammern. Die Grüne ist Flüssigwaschmittel mit der bewährten Leuchtkraftformel von Persil und in der blauen Kammer befindet sich Aktivfleckenlöser. Die Membran öffnet sich auch erst beim Waschen also keine Angst.

Ich habe mit den Duocaps verschiedene Wäschearten gewaschen und es lässt sich gut mit den Duocaps waschen. Toll ist wirklich die Vordosierung. So muss man nicht mehr nachdenken beim Waschen. Allerdings bekommt der Aktivfleckenlöser nicht alle Flecken weg. Hartnäckige Sachen wie Gras oder auch eingetrockneter Ketchup muss bei mir immer noch vorbehandelt werden.

Der Duft ist auch sehr angenehm frisch.

Wer beim Waschen nicht denken will und bereit ist für diesen Luxus etwas tiefer in die Tasche zu greifen sollte die Persil Duocaps ausprobieren.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen