Dienstag, 9. Juli 2013

Nivea In Dusch Bodymilk

Ich bin wirklich stolz darauf bei dem bis jetzt größten Test von Nivea dabei sein zu dürfen. Insgesamt wurden 20000 Personen gesucht die eine neue Bodymilk Testen dürfen. Man Paket kam auch Randvoll mit dem Produkt und Proben.

 
Als erstes habe ich selnst getestet. Man muss ja schliesslich wissen was man anderen anbietet. Der Geruch ist typisch Nivea. Da gibt es nichts zu zweifeln.

Dann sprang ich unter die Dusche. Zuerst habe ich mich normal gewaschen mit einem Duschgel. Nach dem abseifen kam dann der große Moment. Von der Konsistenz her ist es viel fester wie normale Lotion.

 
Man cremt sich komplett damit ein. Es ist etwas glitschig vom Gefühl her. Fast wie wenn man ein Duschöl benutzt. Beim abbrausen denkt man im ersten Moment das geht nicht ab von der Haut. Aber dann hat man nurnoch ein eingecremtes Gefühl. Auch die Wanne nimmt keinen großen Schaden. Es bleibt nichts am Boden übrig von dem Glitsch. Nach dem Abtrocknen bleibt das gecremte Gefühl auf der Haut sehr lange bestehen. Man kann sich aber sofort anziehen und gut ist es. Besonders an ganz heißen Tagen wo man nach dem Duschen schon wieder sofort ins schwitzen kommt finde ich die Nivea Dusch in toll. Denn Creme hält auf nasser Haut nicht so gut und zieht auch nicht so schnell ein.

Ich finde die Dusch in toll und werde sie auch weiterhin benutzen. Nicht nur aber auch!!!

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen