Dienstag, 30. Juli 2013

Heinz Culinair Ketchup

Von der Firma Heinz gibt es ja für mich den besten Ketchup den es zu kaufen gibt. Nun gibt es was neues und nicht weniger leckeres. Den Heinz Culinair Ketchup. In drei Sorten kommt er daher. Ich habe bei einem Gewinnspiel auf der Heinz Homepage mitgemacht und eine Sorte gewonnen. Super gefreut habe ich mich das es genau die Sorte war die ich gerne probieren wollte. Gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig. Hmmmm.

 
Der Ketchup erinnert von der Konsistenz her an ein Tomatenmark. Geschmacklich ist er eine absolute Explosion im Mund. Sehr schön abgerundet und durch den Honig etwas süß. Genau mein Geschmack. Eins weiss ich. Die anderen Sorten werde ich auch noch probieren. In großen Supermärkten habe ich ihn schon entdeckt.

Danke für das Geschenk.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen