Dienstag, 9. Juli 2013

Dm Lieblinge im Juni

Ein Sommertraum mit den DM Lieblingen im Juni. So lautet die Überschrift. Ich finde das ist auch ganz gut getroffen. Hier der Inhalt.

 
Anfangen werde ich mit dem Nagellack von Astor Perfect Stay Gel Shine. Leider ist er in der Farbe Rot. Warum immer Rot und das auch noch in einer Sommerbox? Finde ich nicht so toll. Im Sommer hätte ich lieber auch eine Sommerliche Farbe wenn ich ehrlich bin. Aber das ist auch das einzigste was ich zu meckern habe. Der Nagellack lässt sich super auftragen und hält auch supergut. Er kostet 4,85€.

Wie immer darf die DM Marke nicht fehlen. Diese mal ist es der p2 24 Hours Perfect Eye Shadow Cream.  Ich habe eine tolle Farbe erwischt und er lässt sich super auftragen. Mit den Glitzerpartikeln ist er schön sommerlich. Dieser kostet 3,95€.

Das 2. DM Marken Produkt ist das Balea Beauty Effect cc Cream für dunkle Hauttypen. Ich will ja nicht sagen das ich gerade im Sommer Hellhäutig bin, aber diese CCCream ist mir viel zu dunkel und somit kann ich sie nicht verwenden. Bin mal gespannt ob sich da jemand findet den ich glücklich machen kann. Sie kostet 5,95€.

Bei dem nächsten Produkt habe ich m ich besonders gefreut. Die Bebe More Brighten Up Creme. Ich habe sie noch nicht getestet da ich noch eine Creme offen habe. Aber wenn die leer ist wird diese sofort probiert. Sie kostet 4,95€.

Dasletzte Produkt ist die Pro Expert Tiefenreinigungs Zahncreme von Blend-a-med und Oral B. Gerade im Sommer mit brauner Haut sieht es schön aus wenn man strahlende Zähne hat. Die Zahnpasta schmeckt angenehm frisch und reinigt die Zähne gut und langanhaltend. Sie kostet 2,95€.

Somit hat diese Box einen Gesamtwert von 22,65€. Absolut toll.

Mit etwas wehmut sehe ich schon die letzte Box zu mir kommen. Dann ist mein Abo leider abgelaufen. Schade!!!!

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen