Dienstag, 9. Juli 2013

Die Sockenbox von Soxego

Als Blogger kommt man ja momentan um die ganzen Boxen nicht drum herum. Meistens handelt es sich um Beautyboxen oder auch Boxen mit Essen drin. Jetzt habe ich etwas neues für Euch. Socken und Strümpfe in der Box von Soxego. Mir wurde eine Box kostenlos zur Verfügung gestellt um sie Euch zu präsentieren.

 
Ich finde schon bei der Verpackung wird sehr viel auf Qualität geachtet. Eine Robuste Plastiktüte die mit einem schönen Sticker verklebt ist schützt meine Box.



Die Box ist sehr hochwertig mit einem kleinen Magnetverschluss. Toll ist auch die Individualität. Jede Box kann beschriftet werden mit Namen oder kleinen Sätzen.

 
Nach dem öffnen der Box kommt eine kleine Karte zum Vorschein mit den Pflegehinweisen und natürlich meine Socken.



Zum Testen bekam ich 6 paar Classic Woman Socken von Puma in Grau und Schwarz aus der großen Auswahl von Damen und Frauensocken.

Natürlich gibt es aber auch Herren und Männersocken und auch an die kleinsten wird gedacht mit Kindersocken und sogar Babysocken und Babystrumpfhosen findet ihr auf Soxego.

Meine Box hätte 29,95€ gekostet. Bei einem Bestellwert von 25,00€ entfallen sogar die Versandkosten von 3,90€.

Die Socken koennen auch einzeln bestellt werden aber ich finde gerade die Box sehr schön auch zum Verschenken.

Wenn wir schon beim Verschenken sind sollte man noch wissen das Soxego die einmalige und kostenlose Sockenversicherung hat. Diese versichert die Socken direkt bei der Bestellung gegen das Verschwinden in der Waschmaschine. Toll, oder???

Ich kann Soxego nur empfehlen.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

1 Kommentar: