Dienstag, 9. Juli 2013

Die Brandnoozbox Juni

Nachdem mir ja die Maibox nicht so gut gefallen hat schon nur allein weil dort auch ein Produkt drin war das ich in der Italienbox auch hatte und das neueste Produkt kaputt zu mir ankam war ich schon gespannt wie die Junibox werden wird. Ich bin eigentlich angenehm überrascht nur leider sind mal wieder Lutschbonbons drin. Ganz ehrlich ich kann gar nicht soviel Lutschedn wie ich Bonbons inzwischen besitze. Nicht das ich die Bonbons nicht mag. Aber es sind einfach zuviele und zu oft. Nun aber zu der ganzen Box.

 
Fangen wir an mit der Alpro Mandelmilch. Da war ich schon gespannt. Ich hatte schon viele Alternativen zu "normaler" Milch probiert und diese haben mir nie geschmeckt. Diese geht eigentlich. Sie ist zwar etwas wässrig aber zumindest hat sie nicht diesen Nachgeschmack wie andere. Die UVP liegt hier bei 2,69€ und das ist schon hart.

Als weiteres Getränk war eine Flasche Deit Pink Grapefruit enthalten. Diese schmeckte uns sehr gut. Bei einer UVP von 0,79€ für 0,75l ist das absolut OK.

Was scharfes darf ja in der Box auch nie fehlen. Andere bemängeln dies auch immer wieder aber ich nicht. Ich liebe scharfe Soßen zum nachwürzen. So freute ich mich auch über die Cholula Hot sauce Original. Sie ist angenehm scharf und hat mein Essen angenehm gewürzt. 3,79€ laut UVP geht gerade eben noch.

Für die Kids gab es dieses mal die neuen Dreh und Drink Ice Lollys. Einfach im Gefrierschrank einfrieren und dann lutschen. Sie waren wirklich lecker und ich kann mir vorstellen die ab und an mal zu kaufen. Bei einer UVP von 1,99€ für 5 Stück ist das ab und an mal drin.

Der Riegel von Eat Natural ist wirklich absolut mein Favorit in der Box. Er war crunchy mit Blaubeeren und Cashewnüssen. Dazu kam noch der Kokos und der Joghurtüberzug. Jummy. Die UVP liegt hier bei 0,99€.

Von der Firma Jürgen Langbein gab es eine Würzpaste Sorte BBQ. Diese habe ich noch nicht probiert. Werde es aber noch nachholen. Das Glas kostet 1,99€.

Von Sava Selection gab es noch einen Fruchtaufstrich ohne Zusatz von Zucker. Ich hatte die Sorte Süsskirsche und war sehr überrascht von dem Geschmack. Vom aussehen her hat sie leider etwas enttäuscht aber der Geschmack ist toll. Allerdings finde ich die UVP von 4,49€ für ein Glas Aufstrich echt heftig auch wenn sie schmeckt.

Zum Schluss halt noch die Bonbons von Ricola. Es waren einmal eine Tüte in der Sorte Apfelminze enthalten und einmal eine Taschenbox in der Sorte Mixed Berrry. Beide schmecken absolt fruchtig und lecker. Über den Rest werde ich mich jetzt nicht noch einmal auslassen. Die Tüte hat eine UVP von 2,29€ und die Box kostet laut UVP 1,89€.

Dann enthielt meine Box noch das Ersatzprodukt für das Defekte letzte Produkt. Leider kam nicht noch einmal das gleiche Produkt, sondern man konnte sich aus alten Produkten die schon einmal in der Box waren etwas aussuchen. Ich hatte mich für drei entschieden und gekommen ist dieses hier.

 
Ob es nun Absicht war oder Zufall weiß ich zwar nicht. Aber gut fand ich das ich nicht ein weiteres Getränk oder Scharfe Soße bekommen habe (was in meiner Wunschliste war) sondern den Fisch. Traurig bin ich trotzdem das ich nicht das Originalprodukt noch einmal bekommen habe.

Die Box hat mir in dem Sinne gut gefallen das dort Produkte enthalten waren die ich so nie im Leben gekauft hätte. Da soviele Hochwertige Produkte enthalten waren hat die Box diesen Monat einen Wert von 20,91€.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen