Sonntag, 12. Mai 2013

Zewa wisch und weg im Test

Auf der Homepage von Bild der Frau wurden Tester für die "Klassik-Edition der Zewa wisch und weg gesucht und ich darf sie testen.

 
Normalerweise benutze ich ja nicht so teure Küchenrolle wenn ich ehrlich bin. Ich glaube das machen die meisten nicht. Aber jetzt nach dem test werde ich mir das doch noch einmal überlegen. Es gibt schon unterschiede wie ich feststellen musste.

Wenn man Pellkartoffeln zubereitet und sie hinterher pellt tropft immer etwas Wasser auf das Küchenpapier wo man die Schale drauf macht. Wie oft ist es mir schon passiert das dann die ganze Pelle auf dem Boden lag beim Transport zum Mülleimer weil das Tuch gerissen ist. Das ist mir mit Zewa nicht passiert. Auch konnte ich besser Spiegel putzen. Sonst fusselte die Küchenrolle unangenehm. Das macht Zewa auch nicht. Ich kann noch sehr viele Beispiele nennen warum man manchmal doch bei gewissen sachen nicht auf den Cent schauen sollte. Bei Zewa ist man auf jedenfall gut bedient.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen