Sonntag, 12. Mai 2013

Schwip Schwap ganz neu

Bei den Konsumgöttinnen wurden 2000 Tester für die neue Schwip Schwap ohne Zucker und ohne Koffein gesucht und ich wurde ausgewählt. Ein paar Tage später kam schon mein Paket.

 
Leider war der Henkel des Sixpacks nicht sehr stabil bei mir und riss sofort. Zum Glück blieben alle Flaschen heile als das gesammte Sixpack erst einmal auf den Boden knallte.

 
Entschädigt wurde das kleine Missgeschick von einer tollen Kühltasche die auch im Paket war.



Zuerst haben wir eine Flasche in den Kühlschrank gestellt um zu gucken ob Schwip Schwap gekühlt oder ungekühlt besser schmeckt. Beim öffnen roch man einen frischen Orangenduft was schon einmal sehr schön war. Der Geschmackstest hat ergeben das die Empfehlung auf der Flasche "Eiskalt geniessen" genau richtig ist. Warm schmeckt man zu sehr die Süssungsmittel heraus was ich persönlich gar nicht mag. Auch vom Geschmack her ist sie lecker orangig und nicht zu süß.
Ich finde es toll das endlich mal einer an Kinder denkt. Sonst war ich immer nicht so erbaut von diesen Mix Getränken wegen dem Koffein. Viele Eltern sagen immer zu Ihren Kindern das sie keine Cola dürfen wegen des Koffeins und geben Ihnen dann Mixgetränke. Was für ein Blödsinn. Da kann ich meinem Kind entweder nichts von beidem geben oder beides in geringen Mengen. Unsere Tochter hat sonst nichts von beidem bekommen und war oft traurig. Das hat nun ein Ende mit der neuen Schwip Schwap.

Die restlichen Flaschen habe ich dazu benutzt um bei unserem ersten Grillabend unsere Freunde damit zu überraschen. Die Kids waren begeistert das sie jetzt auch "Cola" gemischt trinken durften. Die großen fanden teilweise den Orangengeschmack toll aber die Süssungsmittel zu dominant. Das ist aber auch wirklich Geschmackssache.

Vielen Dank für den Test!!

LG Kati

1 Kommentar:

  1. da muss ich mal Ausschau halten,ich danke dir für den Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen