Samstag, 25. Mai 2013

Rossmann Produkttester Woche 3

Zwar schon etwas her aber ich bin euch noch den Bericht schuldig für die Rossmann Produkttester Woche 3. Da gab es ein Parfum zum testen von Mel Merio. Ich habe mich für die Sorte Green Suprise entschieden

 
Beim aufsprühen sollte man nicht sofort an der Stelle riechen da einem erst einmal eine gehörige Portion Alkohol in die Nase steigt. Dieser Geruch verfliegt aber schnell und dann kommt ein sehr frischer fruchtiger Duft zum Vorschein. Es riecht nach einem Mix von grünen Früchten und einer leicht blumigen Note.Der Duft hält leider nicht so lang wie bei meinen anderen Parfums aber bei einem Preis von unter 3€ find ich es absolut OK ihn nach einer Zeit noch einmal zu versprühen. Somit hat mich das Parfum absolut überzeugt.

Ich persönlich fand es schade das in meinem Rossmann kein Probeflacon stand so mußte ich mich überraschen lassen wie das Parfum riecht. Das sollte sich ändern falls es in anderen Fillialen auch so ist. Auch wenn es ein günstiges Parfum ist kauft man ja gerade bei Parfum ungern die Katze im Sack.

Danke für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen