Samstag, 25. Mai 2013

Garnier Body Tonic im Test

Auf der Homepage von Garnier gibt es immer wieder Garnier Produkte zum testen. Diese mal wurden 500 Tester für die Garnier Body Tonic Sofort Straffende Reichhaltige Body Milk gesucht und ich bin eine von Ihnen. Kurze Zeit später kam mein Paket schon an.

 
Garnier sagt Dank der neuen sofort straffenden Body Tonic kann die Bikini-Saison gerne kommen - und zwar sofort. Die Milk wirkt bereits ab der ersten Anwendung straffend und festigend und unterstützt uns so dabei, eine gute Figur am Strand zu machen. Dazu versorgt sie die Haut tiefgehend und langanhaltend mit Feuchtigkeit und macht sie spürbar geschmeidiger und glatter. Für das alles sorgen die drei Bestandteile Koffein, Grüner Tee und Probiotika.

Mein Test bestand erst einmal im Geruchstest. Den hat die Milk schon einmal bestanden. Sie riecht frisch und nicht zu aufdringlich. Genau so wie man sich den frischen Sommer vorstellt.
Beim Milk rausdrücken aus der Flasche fiel mir sofort auf das die Milk sehr fest von der Konsistenz ist und ehrlich gesagt hatte ich bedenken im Punkto auftragen und einziehen.

 
Aber meine Bedenken konnte ich schnell über Bord werfen den die Milk liess sich erstaunlich leicht verteilen. Auch das Einziehen ging super schnell und was blieb war ein absolut tolles Gefühl auf der Haut und der dezente frische Duft. Die Creme klebt nicht auf der Haut und man hat gerade bei trockener Haut das Gefühl frisch eingecremt zu sein ohne das man es spürt. Dieses gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag an.

Das meine Haut nun straffer geworden ist kann ich nicht bemerken, aber schon nur allein das gepflegte Gefühl auf der haut ist absolut super bei trockener Haut.

Vielen Dank für den Test!

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen