Dienstag, 2. April 2013

P2 Sandstyle Lack

Ich habe es mal wieder getan. Eigentlich habe ich ja schon mehr als genug Nagellacke, ABER an diesem Sandlack von P2 konnte ich nicht vorbei gehen. Leider finde ich im DM die Muster für die Lacke nicht so gut getroffen weil die farben dort einfach nicht stimmen. Kurzerhand mußte ich sie selbst testen und habe mich danach für die Farbe 030 Seductive entschieden. Dieser war auf dem Muster eher Lila aber auf dem Nagel kam ein schönes Rostrot raus.


Damit die Farbe so toll wie auf dem Bild durchkommt mußte ich schon 2 Schichten benutzen. Aber dann ist er richtig schön. Witzig ist der Sandeffekt denn man schön spürt wenn man über die trockenen Nägel fährt. Von der Konsistenz ist er auch super. Nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh. Ich konnte ihn super auftragen. Von der Haltbarkeit ist er für einen knapp 2 € Lack auch absolut Top. Er blättert weniger ab, sondernan den spitzen wird er dünn so das ein unschöner Rand entsteht. Das ist bei mir so nach 3 tagen passiert. Schön wird es aber wenn man den Lack wieder versucht runtzer zu bekommen. Da heißt es entweder Geduld indem man eingeweichte Wattepads auf die Nägel legt oder rubbeln bis der Arzt kommt. Was macht man nicht alles für die Schönheit!!!!!

Trotz allem ein toller Lack!!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen